Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Erkunden Sie Stuttgarts Natur auf besondere Art und Weise - unterwegs zum Betriebsausflug mit dem Segway!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (5 bis 24)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Unsere 2 Segway-Touren (Tour 1: ohne Wechsel 3 Stunden oder Tour 2: mit Wechsel 1,5 - 2 Stunden pro Gruppe, Gesamtdauer auch 3 Stunden) starten an einer der schönsten Locations in Stuttgart, direkt am Neckar gelegen. Nach einer ausführlichen Einweisung mit Fahrtraining geht es dann schon los. Wir fahren am Neckar entlang, überqueren diesen auch ein paar mal und dann geht es schon hinauf in die Weinberge. Wir werden an verschiedenen Aussichtspunkten stoppen. Von hier aus haben wir phantastische Ausblicke auf das Neckartal und das Tappachtal. Die Tour endet am Riverhouse. Dort besteht die Möglichkeit diese Location, auf Anfrage bei uns, zu mieten und ein Abschluss-Essen zu genießen.

Wir fahren weitgehend auf Radwegen und Feldwegen sowie ein kleines Stück in einer verkehrsberuhigten Zone - und das auch mit aufregenden Berg- und Talstrecken, die von allen gut zu bewältigen sind.

Bei Tour 2 müssen sich die Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen, die dann die Tour nacheinander fahren – d. h. es wird nur die Hälfte der Segways bereit gestellt, die Tour würde aber 2x gefahren werden. Die Tour würde auf ca. 1,5 – 2 Std. /Tour gekürzt werden. Die Dauer der beiden Touren beträgt insgesamt auch ca. 3 Stunden.
Bei Tour 2 sind die Preise günstiger, gerne können Sie uns hierfür anfragen.

Leistungen inklusive

  • Tour begleitet mit Guide
  • Fahrt entlang des Neckars und der Weinberge
  • Kleine Stopps an schönen Aussichtspunkten
  • Wasser während der Tour
  • Bereitstellung der Segways und Helme

Wichtige Hinweise

- sportlich, festes Schuhwerk
- ggf. Sonnencreme und Sonnenbrille
- Mindestteilnehmeranzahl: 5 Personen
- Helmpflicht: Helme werden von uns gestellt

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
35 abgegebene Bewertungen
4,53 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,06 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,63 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,83 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,54 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,40 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,74 von 5 Sternen
26.08.2020 (Bewertetes Paket: 0511323 - Bachelorette Olympiade)

Cowboy John ist der Beste!

16.12.2019 (Bewertetes Paket: 0042378 - Winter-Olympiade)

Ein toller gelungener Abend. Vielen Dank!

04.12.2019 (Bewertetes Paket: 0042377 - Raclette-Arrangement)

Wir bedanken uns für eine sehr gut organisierte und ausgeführte Weihnachtsfeier. Wir wurden den ganzen Abend sehr aufmerksam vom Personal umsorgt. Der Veranstaltungsraum war sehr schön vorbereitet. Es war alles sehr stimmig.Wir erhielten von den Teilnehmern nur positive Rückmeldungen.

18.10.2019 (Bewertetes Paket: 0050251 - Weinsafari durch Stuttgarts Steinhalde)

War alles super, wir kommen bestimmt wieder...

11.09.2019 (Bewertetes Paket: 0050251 - Weinsafari durch Stuttgarts Steinhalde)

Wir waren bei dem Event 10 Personen und es wurden 2 Teams gebildet. Der Guide hat das Event unterhaltsam gestaltet, uns an seinem Wissen über den Wein teilhaben lassen und uns auch sonst bestens unterhalten. Die Spiele waren witzig und trugen zur guten Laune aller Teilnehmer bei. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir die Weinberge kennenlernen und alle haben das Event genossen. Gerne wieder!