Kategorie/Anlass: Firmenevent, Weihnachtsfeier

Programm-Idee

Home office & social distance! Die Weihnachstfeier fällt aus! Wo bleibt da das "Wir-Gefühl"?
Wir schaffen mit unserem 1-stündigen unterhaltenden Programm trotzdem Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter, Verbundenheit, gemeinsame Zeit und vor allem ein gemeinsames Erlebnis.
Nein hier geht es nicht darum, dass einer etwas vorträgt und alle sitzen zu Hause am PC und schauen zu. Jeder kann mitmachen, jeder kann sich mit jedem unterhalten. Und das viel schöner als in einer Zoom oder Webex Konferenz. Wir füllen diese gemeinsame Zeit mit Musik, Geschichten, Versteigerung, Verlosung uvm. Da wir uns bei den realen Events auf das Thema Country / Las Vegas spezialisiert haben, wird es auch online ein bisschen in diese Richtung gehen.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (10 bis 400)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Das Weihnachtsgeschenk kommt 2 Tage vor der Veranstaltung per Post. Ebenso der Link zu unserem virtuellen Raum, da kann sich dann jeder schon einmal umsehen und sich mit den Funktionen vertraut machen.
Am Tag der Veranstaltung begrüßt Sie Dirk Maverick als Moderator - schon hier wird es sehr persönlich, denn niemand bleibt anonym. Nach der Begrüßung können sich die Gäste - wie im richtigen Leben - erstmal selbst in Gesprächsrunden zusammenfinden (mit Video und Ton), So können unzählige Runden entstehen, ohne das der eine den anderen stört.

Die Programmpunkte sprechen wir mit Ihnen ab: Rede des Chefs, Live Musik, Verlosung, Wettbewerb, Rätsel, Versteigerung.
Vielleicht gibt es ja auch einen Mitarbeiter, der etwas vorführen möchte, denn bei unserer virtuellen Plattform kann jeder mit auf die Bühne.

Schneller als man denkt sind 45 Minuten vergangen und es ist Zeit, die Geschenke auszupacken, sich gegenseitig frohe Weihnachten zu wünschen.

So eine virtuelle Feier sollte nicht zu lange dauern, deshalb bringen wir unser Ziel - das Schaffen eines "Wir-Gefühls" - schnell auf den Punkt und am Ende steht das Gefühl von Verbundenheit.

Und das Schöne ist: Selbst nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung, können sich die Gäste weiterhin in dem virtuellen Raum aufhalten, sich dort miteinader unterhalten, Spaß haben ... der letzte macht dann das Licht aus. Fast wie im richtigen Leben.

Unser Angebot ist günstig - probieren Sie es aus!

Leistungen inklusive

  • Moderation, Live Musik, Verlosung, Versteigerung
  • Setupdes virtuellen Raumes in Ihrem Corporate Design und Branding
  • Bühne & TechnikTechnik für die Ton- und Bildübertragung sowie virtuelle Bühne

Zusatzleistungen optional

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
3 abgegebene Bewertungen
4,44 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,67 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,67 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,33 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,67 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,33 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,00 von 5 Sternen
05.08.2019 (Bewertetes Paket: 0025497 - Maverland – Mobiles Indianerdorf für Kinder)

Unsere kleinen und großen Besucher waren beigeistert! Personal ist pädagogisch ausgebildet und konnte mit Leichtigkeit auf unterschiedliche Charaktere der Kinder eingehen und sie vom Wilden Westen begeistern! Richtig Toll, es macht riesigen Spaß Cowboy Jim aus Texas und den Kids zuzuschauen! :)

26.09.2013 (Bewertetes Paket: 0025496 - Can Can Tanzshow mit Maverick Dance Ladies)

Ist es super gute Show - die Tanzladys sind sehr engagiert - würde jederzeit die Band und die Ladys weiterempfehlen.

Referenzen

Zu diesem Paket haben wir noch keine Referenzen - seien Sie einer der ersten!
Unsere Erfahrungen haben wir bisher mit online Music Events gesammelt