Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Beschreibung

Die Eventhalle mit 440 m² und die Empore mit 160 m² laden zu der Art von Veranstaltung ein, an die Sie sich noch lange gern zurückdenken. In dieser außergewöhnlichen Eventlocation wird alles möglich.

Als Veranstaltungsort verleitet das FIRMAMENT Sie dazu, Ihren Wünschen keine Grenzen zu setzen und nach den Sternen zu greifen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Location
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Typ
    Design, Event/ Gala, Gala, Galerie, Golf-Hotel, Gruppen-Hotel, Halle, Kongresscenter, Land, mehr als 3 Tagungsräume, mehr als 300 Gäste (Bankett), Messe, mit Hotelanschluß, mit Kongresszentrum, Modern, Outdoor, Party, Resort, Restaurant, Roadshow, Saal, Tagung, Tagungshotel
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:130,0 km
  • Messe:18,0 km
  • Stadtzentrum:5,0 km
  • Bahnhof:2,0 km
  • Autobahn:-

Karte

Beschreibung der Ausstattung

In unserer Eventhalle befindet sich eine Empore, die je nach Bestuhlung Platz für 170 Personen bietet – mit bestem Blick auf das Geschehen in der Eventhalle. Außerdem gibt es einen großen Outdoorbereich. Ob Sie in Vorarlberg heiraten und den Empfang im Grünen gestalten möchten oder ob Sie Ihren Gästen eine kleine Ruheoase an der frischen Luft bieten wollen – der Vorplatz ist wie dafür geschaffen.

Je nach Idee und Bedarf verwandelt sich die Eventhalle in eine Event- oder Partylocation, in einen Seminar- oder Tagungsraum. Sie ist individuell abtrennbar, sodass auch nur Teilflächen bespielt werden können. Flexibilität ist die beste Grundlage für eine authentische, unvergessliche Veranstaltung in einer der schönsten Eventlocations in Vorarlberg.

Technische Ausstattung

  • Beamer
  • Bühne/Bühnenteile
  • Diaprojektor
  • dimmbare Lichtanlage
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Flipchart
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Küche für Caterer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Streamingstudio
  • Streaming-Technik
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Videotechnik (Abspielen)
  • Videotechnik (Aufnehmen)
  • WC
  • WiFi

Service-Ausstattung

  • Agenturservice
  • Endreinigung
  • Hostessen
  • Mietmöbel
  • Security
  • Transferservice

Bauliche Ausstattung

  • befahrbarer Saal
  • Dusche
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Laderampe
  • Produktionsbüro
  • Welcome-Desk
  • separater Eingang
  • Tageslicht

Gastronomie

Es ist schon 26 Jahre her, als Ernst Seidl zum Unternehmer wurde. Seidl Premium Catering war seine erste Firma und seine Antwort auf die große Nachfrage nach hochwertiger Verpflegung bei Events und Veranstaltungen. Ja, sogar bei Olympia. Als inzwischen 4-facher Olympia Caterer ist Seidl Catering international bekannt und erfolgreich. Aber anstatt viele Worte über Qualität zu verlieren, laden wir Sie ein, sich selbst ein Bild davon zu machen, was Seidl Catering darunter versteht.

Wenn wir uns selbst beschreiben müssten, dann würden wir sagen, wir sind Artisten und Abenteurer, Traditionalisten und Trendsetter. Wir sind ein Partner für jeden feierlichen Anlass – die Größe spielt dabei keine Rolle. Wir verzaubern Ihre Gäste mit Leidenschaft, mit Know-how und jahrelanger Erfahrung auf internationalem Parkett. Mit Kreativität und Pioniergeist.

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Café
  • Casino, Spielhalle
  • Erlebnisgastronomie
  • Restaurant
  • Themenrestaurant
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Fremdcaterer erlaubt

Wichtige Hinweise

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumcatering ist die Kulinarik unsere Passion. Wir sind bereit, neue Wege zu gehen – ohne Grenzen. Für Sie bedeutet das, aus dem Vollen schöpfen zu können: Ein regionales Frühstücksbuffet zum Start in den Seminartag, ein Mittagessen mit allen Tagungsteilnehmern, gesunde Snacks zwischendurch und ein Abendessen zum Ausklang eines erfolgreichen Tages. Neben der klassisch österreichischen Küche werden im monatlichen Wechsel auch internationale Gerichte geboten – authentisch zubereitet von Köchen aus aller Herren Länder.

Zu den klassischen Tagungsgetränken kreieren wir vitalisierendes Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Kreationen aus Wasser und Früchten sind erfrischend und reich an Vitalstoffen. Zudem bieten wir Ihnen Power Shots und Brainfood.

Die Kulinarikpauschale steht für die vollumfängliche Verpflegung während der Tagungen oder Seminare. Es wird zwischen Ganztageskulinarium und Halbtageskulinarium unterschieden.

Referenzen

Bei Seidl Catering sind es hochwertige Zutaten aus der Region, die der internationalen Küche das gewisse Etwas verleihen. Aber auch die Art und Weise der Präsentation: Stilvoll-gediegen, extravagant oder verblüffend anders – Ihre Gäste werden Augen machen.

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
Eventhalle 440,00 qm 11,00 m 580 260 275
Empore 160,00 qm 7,00 m 170 80 110
Raum 1 74,00 qm 4,00 m 55 30 25
Raum 2 27,00 qm 4,00 m 30 10 15
Raum 3 25,00 qm 4,00 m 30 10 15
Raum 4 53,00 qm 4,00 m 40 20 20

Tagungsangebote