Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

mSa events aus Köln ist seit mehr als 25 Jahren verlässlicher Partner für Firmenevents, Teamevents, Weihnachtsevents und Onlineevents.
Gemeinsam verwirklichen wir eine individuelle Veranstaltung, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.

  • Firmensitz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Anzahl Bewertungen
    22

Unsere Story

Niemals hätten wir bei unserer Gründung 1996 gedacht, dass mSa events sich kontinuierlich zu einem der Spezialisten für Firmenevents, Teamevents und Weihnachtsevents im westdeutschen Raum entwickeln würde. Nach unserem Umzug aus der Kölner Innenstadt ist seit 2013 der neu entwickelte Gewerbekomplex in der Eupenerstraße unser neues Zuhause. Von hier aus sind wir mit unseren Teamevents und Firmenevents deutschlandweit und international für unsere Kunden unterwegs. Ob Firmenjubiläum, Teambuilding oder Weihnachtsfeier – die Events aus dem Hause mSa events sind aktiv, erlebnisorientiert und immer auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Seit 2020 ist der neu geschaffene Bereich der Online-Events fester Bestandteil des mSa Angebotes.
Persönliche und ehrliche Beratung, maßgeschneiderte und kreative Veranstaltungskonzepte und viel persönliches Engagement sind für uns selbstverständliche Bestandteile unserer Arbeit. In vielen tausend erfolgreich betreuten Veranstaltungen haben wir einen wertvollen Erfahrungsschatz angesammelt, den wir mit viel Leidenschaft bei der Planung Ihres Events mit einbringen. Durch unser im Laufe der Jahre gewachsenes und reichlich erprobtes Netzwerk aus Ausstattern, Grafikern, Künstlern, Messebauern, Zeltbauern, Technikern, Caterern und vielen anderen Dienstleistern können wir alle Gewerke bereithalten, um jedes Event professionell zu realisieren.
Gerne überzeugen wir auch Sie!

Referenzen

In den mehr als 25 Jahren Eventgeschäft haben wir viele tausend Veranstaltungen betreuen dürfen. Zu unseren Kunden zählen sowohl große Konzerne als auch kleine und mittelständische Unternehmen.
Eines ist aber bei allen unseren Veranstaltungen gleich: Wir betreuen Sie persönlich, ideenreich und professionell!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für mSa events GmbH

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für mSa events GmbH. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
22 abgegebene Bewertungen für mSa events GmbH
4,87 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,45 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,95 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,91 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,95 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,95 von 5 Sternen
29.08.2022 (Bewertetes Paket: 0042210 - Do-It-Yourself Kickerturnier – Pappkickerbau)

Vielen Dank für diese super organisierte Veranstaltung. Bereits im Vorfeld war der Kontakt sehr positiv. Alle Wünsche wurden umgesetzt. Die KollegInnen waren von dem Event begeistert und es hat ganz sicher positiv zur Teamarbeit beigetragen. Das Event kann unbedingt weiterempfohlen werden, besonders, weil die selbstgebauten Kicker anschließend behalten werden können.

04.11.2021 (Bewertetes Paket: 0042210 - Do-It-Yourself Kickerturnier – Pappkickerbau)

Wir waren super zufrieden mit dem Event, der Organisation und vor allem auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter von mSa events. Wir haben uns super gut betreut gefühlt, alles war so, wie wir uns das vorgestellt haben (und sogar noch besser) und wir würden das Kickerturnier in jedem Fall weiterempfehlen und auch nochmal auf mSa events zurückkommen.

05.10.2021 (Bewertetes Paket: 0022737 - Seifenkistenrennen: RennSpirit für Teamworker)

Wir hatten ein geniales Seifenkisten-Event mit dem Team von mSa. Betreuung und Beratung vor dem Event waren top Umsetzung war perfekt und die Mitarbeiter von mSa sehr herzlich. Wenn wir wieder eine Veranstaltung in dieser Art planen wird mSa definitiv unser Ansprechpartner sein. Daumen hoch und Danke an das mSa-Team für das tolle Erlebnis!

15.10.2019 (Bewertetes Paket: 0513979 - Drohnen-Teamevent)

Wir freuen uns auf eine wiederholte Zusammenarbeit mit ihnen. Vielen Dank.

16.09.2019 (Bewertetes Paket: 0513979 - Drohnen-Teamevent)

Danke für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Es hat Spaß gemacht, mit dem Team zusammen zu arbeiten.