Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Eine supertolle Mischung aus Comedy und Zauberei sorgt für beste Stimmung. Der Hausmeister sorgt mit zusätzlicher Situationskomik, Spontanität, clownesken Elementen und Schlagfertigkeit für Begeisterung. Der Hausmeister mit den tausend Talenten verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen und kann sich auf sein Publikum perfekt einstellen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Mit viel Spaß und Magie an den Tischen bzw. unterwegs als Walking-Act mischt der Hausmeister Heinz aus Mainz das Publikum auf. Setz Dich, entspann Dich und lass Dich vom Hausmeister Heinz aus Mainz verzaubern. Aber nicht nur das! Es gibt auch viel zu lachen wenn der Hausmeister Heinz aus Mainz sein Programm präsentiert.
Mit dem Hausmeister Heinz aus Mainz kannst Du ganz viel Spaß haben. Die hausmeisterliche Fingerfertigkeit, die Menschenkenntnis, die vielen Talente sorgen für Kurzweil an den Tischen. Nicht selten geht eine La Ola Welle durch die Tischreihe wenn der Hausmeister Heinz aus Mainz das Publikum erstmal richtig in Stimmung gebracht hat.

Auf Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern von Firmen ist der Hausmeister Heinz aus Mainz oft zu Gast und sorgt für beste Unterhaltung.
Ein tolles Paket! Komik und Zauberei zum Empfang, am Tisch und als Walking act. Der Hausmeister kommt mit dem Heinzwagen.
Prallgefüllt mit Comedy, Tischzauberei und bester Unterhaltung. Der witzige Hausmeister präsentiert sich hier in Bestform und präsentiert ein Feuerwerk der guten Unterhaltung. Das Publikum wird super mit eingebunden.
Der Heinz aus Mainz nimmt sich selbst nicht zu Ernst. Mit seiner lockeren und entspannten Art hat er schnell einen Draht zum Publikum.
Der Hausmeister Heinz aus Mainz ist ein Kumpeltyp und begegnet dem Publikum auf Augenhöhe.

Für Ihn ist das wichtigste das er gute Arbeit macht und das die Gäste ganz viel Spaß haben.


Programmdauer variabel 60-240 min.

Wichtige Hinweise

Der Hausmeister Heinz aus Mainz ist gegen Corona zweifach geimpft und geboostert. Außerdem hat es Ihn an Ostern 2022 auch erwischt mit milden Symptomen. Der Hausmeister Heinz aus Mainz benötigt keine Umkleide, kein Strom, kein Catering oder Sonstiges.

Referenzen

Der Hausmeister Heinz aus Mainz ist ein alter Hase und war schon bei unzähligen Firmen und Unternehmen zu Gast.