Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Eine begeisterte und engagierte Künstlerin aus Bad Aibling

  • Firmensitz
    83043 Bad Aibling
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Programm-Ideen online
    1
  • Anbieter seit
    2022

Unsere Story

Ich bin eine Künstlerin mit Sitz in Bad Aibling (eine Stunde südlich von München). Ich komme ursprünglich aus Frankreich, bin aber vor sechs Jahren hierher gezogen und habe mich in unsere wunderschöne Region verliebt. Ich war 10 Jahre lang Profi-Basketballspielerin (ich habe in der Bundesliga gespielt), bis ich vor 4 Jahren auf eine künstlerische Laufbahn umgestiegen bin.

Ich habe mich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Kunstwerke für Unternehmen zu schaffen und Teambuildings für Firmen durchzuführen. Ich gebe auch kreativen Unterricht in der Schule und Workshops für Kinder.

Ich glaube, Kunst hat die Kraft, die Welt besser zu machen, weil sie Freude in das Leben eines Menschen bringt.

Ich liebe den Austausch mit Menschen, Bergwanderungen, Reisen, gutes Essen und guten Wein.

Ich würde mich freuen, für Sie eine einzigartige Veranstaltung mit guter Laune, Spannung, Kreativität und Überraschungen zu organisieren.

Referenzen

„Ein großes Dankeschön an Cyrielle Recoura und Ihr Team für ein erstklassiges Teamevent, das die eigene Kreativität zu Entfaltung gebracht hat. Wir haben ausschließlich sehr positive Rückmeldungen von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erhalten. Besonders erwähnenswert ist das Ergebnis im Form eines großes Kunstwerks, das täglich von gesamten Team gesehen wird und damit in Erinnerung bleibt. Zusammenfassend war das Teambuilding mit Cyrielle Recoura Art ein voller Erfolg und wir können es nur wärmsten empfehlen.“
M. Schmidt, Geschäftsführer DBBC / Teamevent mit 40 Personen

„Das Teamevent hat mir sehr viel Spaß gemacht! Unter Cyrielles Anleitung ist es auf einmal ganz einfach, kreativ zu sein und man entdeckt sowohl bei sich selbst als auch bei seinem Team bisher unbekannte Seiten!

Wir waren sehr stolz auf unseren Teil des gesamten Mosaiks, und es war toll zu sehen, was für ein einzigartiges und individuelles Logo entstanden ist.“
Nicole, Teilnehmerin