Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Stell dir vor, du bist auf der Suche nach einer Veranstaltung, die nicht nur "hipp" und trendy ist, sondern auch etwas für die Umwelt tut. Du willst ein Event, das nicht nur behauptet, nachhaltig zu sein, sondern wirklich etwas bewirkt. Du willst etwas, das anders ist als alles, was du bisher erlebt hast - etwas, das dich wirklich begeistert.
Dann haben wir genau das Richtige für dich: ein Nichtstun-Event! Dieses Event ist anders als alles, was du bisher erlebt hast. Es ist eine Revolution in der Welt der Nachhaltigkeit - eine Bewegung, die zeigt, dass Nichtstun die nachhaltigste Option sein kann.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Stell dir vor, du sitzt in einem ruhigen Park oder am Strand und genießt die Natur. Du atmest tief ein und spürst, wie sich deine Lungen mit sauberer Luft füllen. Du hörst das Rauschen der Wellen und das Zwitschern der Vögel. Du fühlst dich entspannt und erfüllt. Du nimmst dir Zeit, um nachzudenken und deine Gedanken zu ordnen.
Und während du einfach nur sitzt und nichts tust, tust du in Wirklichkeit sehr viel für die Umwelt. Du verbrauchst keine unnötige Energie oder Ressourcen. Du produzierst keinen Müll. Du konsumierst nicht sinnlos. Dein ökologischer Fußabdruck expandiert in dieser Zeit nicht. Du bist ein Vorbild für andere, die sich ebenfalls bewusst Zeit nehmen und über ihren Konsum nachdenken möchten.
Also, komm zu unserem Nichtstun-Event und sei Teil einer immer größer werdenden Bewegung. Erlebe die Natur, entspanne dich und sei umweltbewusst - all das auf einmal! Dieses Event ist wirklich "hipp" und trendy, weil es nicht nur eine nachhaltige Option bietet, sondern auch etwas völlig Neues und Erfrischendes ist. Also, sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt verändern!
Nichtstun ist die nachhaltigste Option. Wir zeigen wie, das geht – im Team macht dies besonders viel Freude. Lass Dich von unseren erfahrenen „Nichtstuern“ zum Nichtstun anleiten und durchbreche den Zirkel des Konsumierens – wenigstens für die Zeit dieses wertvollen Events und vielleicht kannst Du Dir diese wertvolle Erfahrung auch in den Alltag retten.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
4 abgegebene Bewertungen
4,46 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,25 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,25 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,75 von 5 Sternen
22.11.2023 (Bewertetes Paket: 0512975 - CSR-Event Nistkasten bauen: Natur und Umwelt)

Eine tolle und motivierende Team-Aktion, alle Kolleg:innen haben begeistert mitgebastelt. Die Materialien waren hochwertig und nachhaltig und die fertigen Wildbienenhotels und Nistkästen sahen sehr gut aus. Das motivierte und sehr sympathische Team vom Kreativatelier hat alles super vorbereitet und aufgebaut und beim Basteln sehr gut unterstützt. Das wiederholen wir gerne.

06.11.2023 (Bewertetes Paket: 0512995 - Kreativ-Event nach Ihren eigenen Ideen)

Die erbrachte Leistung (Welt-Parcours) wirkte leider nicht 100% professionell.

15.07.2022 (Bewertetes Paket: 0512991 - WhatsApp-Schnitzeljagd mit Geschmack)

Es war eine rundum gut geplante und durchgeführte Veranstaltung. Ort und Wetter und der Spaß der Teilnehmer haben natürlich ebenso zu einer tollen Veranstaltung geführt.

05.10.2020 (Bewertetes Paket: 0512991 - WhatsApp-Schnitzeljagd mit Geschmack)

Die Schnitzeljagd hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Durch das persönliche Vorgespräche und die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Aufgaben konnten wir eine maßgeschneiderte Outdoorveranstaltung durchführen. Unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an das Team vom Kreativ-Atelier in Bad Homburg