Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Passende Anfragen für Ihr Gruppengeschäft

Nein, leider können wir Ihnen keinen Platz am Pool auf dem Bild reservieren. Aber in unserem neuen Anfragen-Pool können sie sich passende Anfragen direkt herausfischen! Ab sofort stellen wir alle Anfragen in unserem Anfragen-Pool zur freien Verfügung, die von anderen Anbietern abgesagt wurden. Außerdem finden Sie darin, allgemeine Kundenanfragen, die sich nicht auf ein konkretes Paket beziehen. Einfach anklicken und in Ihren Account übernehmen.

Wie das geht? Ganz einfach! Hier im Video erklären wir Ihnen was Sie tun müssen, um gratis weitere Firmen-Anfragen zu erhalten.

 

Häufige Fragen zum Anfragen-Pool

Gibt es eine Benachrichtigung, wenn neue Anfragen in den Pool gestellt werden?

Nein, bitte schauen Sie regelmäßig in Ihren Account.

Wir möchten jedem Anbieter die gleichen Chancen der Übernahme einer Anfrage gewährleisten.

Ich habe eine Anfrage im Pool gesehen, die nun nicht mehr da ist. Kann ich diese Anfrage trotzdem erhalten?

Es gilt das "first come first serve"-Prinzip. 

Anfragen die von einem Anbieter übernommen wurden, sind nicht mehr im Pool zu sehen. Wenn die Kunden mehrere Angebote wünschen, ist die Anfrage auch mehrfach im Pool zu sehen.

Kann ich vor der Übernahme sehen welches Unternehmen hinter der Anfrage steckt?

Nein, aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Adressdaten der Kunden erst mit der Übernahme sichtbar.

Bitte entscheiden Sie sachlich aufgrund der übermittelten Veranstaltungsdaten, ob sie ein Angebot abgeben können oder nicht und übernehmen Sie die Anfrage nur wenn ein Angbebot möglich ist.

Kann ich Anfragen, die ich aus dem Pool übernommen habe, zurückgeben?

Grundsätzlich nein. Bei einer Übernahme aus dem Anfragenpool informieren wir die Kunden und senden ihnen Ihre Kontaktdaten. Bitte prüfen Sie vor der Übernahme aus dem Pool, ob Sie ein Angebot unterbreiten können.

Sollten Sie eine Anfrage versehentlich übernommen haben, bitten wir um eine Info, damit wir die Kunden entsprechend informieren können.

Wie oft werden die Inhalte im Anfragen-Pool aktualisiert?

Der Pool wird täglich mit allen Anfragen befüllt, für die uns das sinnvoll erscheint. Die Anzahl und auch die Art der Anfragen im Pool kann daher sehr stark variieren. Hinzu kommt eine sehr starke saisonale Schwankung.

Fragen zum Pool?

Sina Rohland
ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihre Präsenz als Anbieter bei hirschfeld.de und zum Pool.

0049-(0)361 - 55 8 11 97

Eintrag kostenfrei

Beliebig viele Angebote eintragen. Kosten nur bei Erfolg.

Direkt-Kontakt zum Kunden

Anfragen gehen in Echtzeit direkt an die Anbieter.

Intelligentes Ranking

Hohe Präsenz bei Google & Co. - OnPage-Ranking nach Suchwort-Relevanz.

Multi-Channel-Vertrieb

Vermarktung Ihrer Angebote im WEB, in Print-Medien, e.NEWS, print.NEWS und Fachmessen