Programm-Idee

Erleben Sie spannende Momente in der Barockstadt Fulda! Bei einer herzlichen Begrüßung (auf Wunsch mit einem Rhöner Tröpfchen) erhalten die von Ihrer Tourbetreuung willkürlich eingeteilten Gruppen zu 7 Personen, ihre Frage- u. Bilderbögen von & über Fulda. Teamarbeit ist angesagt, wenn die Teilnehmer mit Hilfe der Fotos während der spannenden und informativen Entdeckungstour durch die Gassen der Domstadt ziehe. Hierbei gilt es die teils sehr kniffligen und lustigen Fragen zu beantworten. Im Anschluss an die Rallye treffen sich die Teams zur Auswertung in einem gemütlichen Fuldaer Brauereigasthof. Ideal als Rahmenprogramm und Auflockerung vor und während einer Tagung in der Barockstadt.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Herzliche Begrüßung der Teilnehmer in der Barock- u. Bonifatiusstadt Fulda mit einem Gläschen Sekt und einem Rhöner Tröpfchen. Nach einer kurzen Spieleinweisung und der Vergabe von lustigen Aufgaben für jedes einzelne Teammitglied, ziehen die Teams auf verschiedenen Wegen durch die Gassen der liebenswerten Tagungsstadt. Hierbei gilt es unter Mithilfe von Bildern, Passanten und dem gesamten Team knifflige, interessante und lustige Aufgaben zu lösen.

...egal, ob sie Passanten befragen, mit dem Handy googlen, oder die GPS Funktion ihres I-Phones nutzen, Hauptsache sie schreiben nicht die Fehler der anderen Teams ab und sie haben die richtige Antwort...

Die Dauer der Barockrallye beträgt ca. 2,5 - 3 Stunden. Im Anschluß an die Rallye treffen sich die Gruppen in einem Restaurant oder im Hotel. Wir empfehlen einen urigen Brauereigasthof mit Biergarten.
Beim Eintreffen geben die Gruppen ihre Fragebögen zur Auswertung bei ihrer Tourbetreuung ab. Während sich die Gruppe kulinarisch verwöhnen lässt wertet ihre Tourbetreuung die Fragebögen für die Siegerehrung aus. Den besten Teams winken leckere Preise.

Leistungen inklusive

  • Ortskundige Teambetreuung
  • Bereitstellung der Frage- u. Bilderbögen zur Barockrallye
  • Sektempfang und eine leckere Startmotivation
  • Auf Wunsch Bilder CD mit den schönsten Aufnahmen der Veranstaltung für die Gruppe
  • Aufteilung in kleine Teams zu ca. 7 Personen
  • Viel Spaß, Teamarbeit und gute Laune
  • Lustige Siegerehrung mit vielen leckeren Preisen (das Siegerteam erhält einen Präsentkorb)
  • Auswertung der Fragebögen durch Ihre Tourbetreuung

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
10 abgegebene Bewertungen
4,45 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,40 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,60 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,80 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,30 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,10 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,50 von 5 Sternen
26.02.2019 (Bewertetes Paket: 0019546 - Rhöner Bauernhof-Olympiade)

Wir waren sehr zufrieden.

14.05.2012 (Bewertetes Paket: 0019546 - Rhöner Bauernhof-Olympiade)

Dank der Ebersburger Bauernhof-Olympiade war unser Betriebsausflug ein voller Erfolg. Auch von den Kollegen haben wir nur positives Feedback bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!!!

21.06.2011 (Bewertetes Paket: 0013924 - Fuldaer Barock- und Stadtrallye)

Als Gewinn hatten wir eigentlich einen Präsentkorb mit Leckereien
erwartet, aber für den Preis mussten wir mit den besten von
Ferrero zufrieden sein :(

19.10.2010 (Bewertetes Paket: 0019546 - Rhöner Bauernhof-Olympiade)

Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung in Ordnung, insbesondere im Bereich der Verpflegung gab es aber Abweichungen zwischen dem Angebot und der Leistung.

28.10.2008 (Bewertetes Paket: 0016137 - Rhöner Ritterspektakel auf der Ebersburg)

Herr Nowatschka bot uns ein Rundum-Sorglos-Paket in der Rhön. Mir hat die gesamte Organisation und Durchführung gefallen. Einigen Teilnehmern war die Wanderung zu lang, eine Information zur Dauer wäre im Vorfeld besser gewesen. Das Ritterspektakel ist ein großer Spaß, wenn alle Teilnehmer mitspielen. Ein Spielleiter für beide "Mannschaften" würde wahrscheinlich helfen.