Kategorie/Anlass: Referent

Programm-Idee

Daniel Stock, Hotellier und Visionär ist Unternehmer aus Leidenschaft. Seine mutige und lässige Herangehensweise gepaart mit außergewöhnlicher Servicequalität und gelebter Herzlichkeit, sind die Wurzeln seines unternehmerischen Erfolgs. In den Vorträgen begeistert er die Teilnehmer durch seinen dynamischen Drive, inspirierenden Art und motivierenden Weise. Er versteht es, sein gelebtes Erfolgswissen praxisnah und beispielsreich zu vermitteln getreu seinem Motto „Erlebnis pur“. Inmitten der Zillertaler Berge schaffte die Unternehmerfamilie Stock generationsübergreifend ein 5-Sterne Paradies. Die Stocks gehörten zu den Pionieren, die schon frühzeitig mit Wellness eine ganzjährige Auslastung erzielten. Für ihre Service Exzellenz wurden sie mehrfach als Top-Hotel u. a. von HolidayCheck und tripadvisor ausgezeichnet. Mit ihren innovativen Konzepten zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit hat sich das STOCK***** resort seinen Ruf als Arbeitgeber des Jahres 2012 erarbeitet. Für diese hervorragende Leistung wurden sie mit dem LEADERS OF THE YEAR-Award ausgezeichnet.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN
WOW Spirit – die Champions League der Dienstleister
- Wie Sie mit Ihrer Unternehmensstory Lifestyle-Feeling erzeugen und 5-Sterne Talente anziehen
- Wie Sie mit außergewöhnlichen Mitarbeiter-Service-Erlebnissen Ihr Team aktivieren und motivieren
- Wie Ihre Mitarbeiter zu begeisterten Botschaftern Ihrer Philosophie werden und ein Gästeerlebnis gestalten

Unternehmensfeeling - Erfolgsfaktor Nr. 1
- Wie Sie die Mitarbeiter anziehen, die am besten zu Ihnen und Ihren Gästen passen und so ein Wohlfühlklima auf höchstem Niveau schaffen
- Wie Sie die Mitarbeiter mit Ihrer Unternehmens-Philosophie in Einklang bringen und Ihre Gäste verzaubern
- Wie Sie mit wahrer Wertschätzung Mitarbeiter zu Höchstleitung führen und den Unternehmenserfolg nachhaltig sichern

Natürliche Herzlichkeit – berührend und verzaubernd
- Wie Sie emotionale Serviceerlebnisse kreieren und Kunden berühren
- Wie Sie mit Ihren Kunden gemeinsam in eine Erlebniswelt eintauchen und sie verzaubern
- Wie Sie die Facebook- & Youtube-Familie emotional ansprechen und erobern


REFERENZEN
Gästeaussagen:

„Das Stock ist in Bezug auf Freundlichkeit, Ambiente und Gastlichkeit eines der besten Hotels, das ich je besucht habe!“

„Ein Aufenthalt beim Stock ist immer wie ein Ausflug ins Paradies“.

„Man müsste die schönen, erholsamen Stunden vom Stock in einem Glas konservieren und sich jeden Tag zu Hause wie die Marmelade auf das Brot streichen!“

„Die Überraschung steckt im Detail. Die Herzlichkeit findet sich überall im Haus. Eure Hotelfamilie, wie aus dem Bilderbuch. Macht weiter so!“

„Wir Sind treue Stammgäste und werden dies auch bleiben! Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter - Kompliment an die Chefs die dies ihrem Team so vorleben!“

„Traumhaftes Hotel in der wunderbaren Tiroler Bergwelt - ankommen und sich wohlfühlen mit perfektem, liebevollem Service!“