Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Christoph Keese ist einer der führenden Vordenker des digitalen Wandels in Deutschland. Als leidenschaftlicher Innovator, mehrfacher Gründer und gefragter Business Angel prägt er die digitale Szene. Mit Bestsellern wie "Silicon Valley" und "Silicon Germany" ist er auch als Autor erfolgreich. Durch mehrfache Aufenthalte im Silicon Valley erkundete er neue Investitionsmöglichkeiten. Als bekennender Pragmatiker setzt Keese Erkenntnisse in Taten um. Als Journalist und Chefredakteur führte er erfolgreich Medienunternehmen wie die Berliner Zeitung, die Financial Times Deutschland und die WELT-Gruppe in die Digitalisierung. In seiner Rolle als Manager trug er maßgeblich zur digitalen Transformation der Axel Springer SE bei, die heute 87 Prozent ihrer operativen Gewinne mit digitalen Geschäftsmodellen erzielt. Christoph Keese ist CEO von hy - The Axel Springer Consulting Group, die Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützt. Mit seiner klaren Vision und reichen Erfahrung ist er ein Impulsgeber für den erfolgreichen Wandel in der digitalen Ära.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

In seinen Vorträgen macht Christoph Keese deutlich, welche Herausforderungen angesichts neu entstandener Technologien und Plattformen, disruptiver Innovationen und veränderter Geschäftsmodelle jetzt zu bewältigen sind. Aufbauend auf seinen langjährigen Erfahrungen erklärt er, was Unternehmen, Politik und Gesellschaft tun müssen, um den Rückstand aufzuholen und die Transformation erfolgreich zu gestalten. Die Themenschwerpunkte werden kundenspezifisch abgestimmt und den Bedürfnissen des jeweiligen Publikums angepasst.


THEMEN:

Was geschieht im digitalen Wandel und wie können Firmen sich möglichst erfolgreich darauf einstellen?
Never miss a good crisis - Krisen als Investitionschancen für digitales Wachstum


Vortragstitel:

„Digitale Disruption: Warum jede Branche von der Digitalisierung erfasst wird und warum Firmen untergehen, die nicht darauf vorbereitet sind”
„Disrupt Yourself: So schlagen Sie Ihre Angreifer mit den eigenen Waffen”
„Digitale Disruption: Wie Amazon Ihr Geschäft verändert”

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen