Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Günter Mainka ist erfolgreicher Unternehmer, Keynote Speaker, Moderator und ein gefragter Event- & Marketingexperte. Er wurde für seine innovativen Leistungen mehrfach mit begehrten Branchen-Awards, u. a. dem EVA Award des FME, ausgezeichnet. In der Veranstaltungsbranche wird er auch der Eventpapst genannt. Seine Beiträge als Autor und Journalist finden in Fachmagazinen und Büchern seit Jahren große Beachtung. Der lebhafte und humorvolle Vortragsstil sowie sein fundiertes Fachwissen prägen die Vorträge und Seminare von Günter Mainka. Er setzt neue und außergewöhnliche Techniken und Überraschungsmomente ein, um ein eindrucksvolles Erlebnis im Raum zu erzeugen. Er ist Mutmacher und Infotainer, dessen praxisnahen und leicht umsetzbaren Tipps vom Publikum sehr geschätzt werden. Er begeistert die Teilnehmer auf Events, Kongressen und Tagungen und seine unkonventionellen Ideen, Wissen zu vermitteln, lassen jede Moderation und jeden Vortrag zum Erlebnis werden.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Erlebnismarketing – Heb Dich ab oder Du bist weg
- Warum war früher nichts besser?
- Wie generiere ich Aufmerksamkeit bei Neukunden?
- Überleben im WWW-Wahnsinn
- Mehr Umsatz durch Kreativität

Digital Awareness - Emotional. Begeisternd. Einzigartig.
- Wie Sie digitale Erlebnisse für Kunden von heute und morgen schaffen
- Wie Sie mit Gamification Kunden spielerisch gewinnen

Die Macht der Kommunikation - Trends, Tipps und Ideen zur Kundengewinnung
- Interneterfolg selbst gemacht
- Von großen Marken lernen
- Die sieben Todsünden der Livekommunikation

Moderation von Events, Kongressen und Gala-Abenden
- Unterhaltsam und motivierend
- Schlagfertig und spontan
- Erfrischend und begeisternd

Talk in the dark - Dunkelvortrag mit Perspektive
- Wie Sie das Wesentliche erkennen und neue Perspektiven erhalten

INSPIRATION
„Als Zehnjähriger habe ich im Garten bereits meine erste ,Geisterbahn‘ gebaut und am meisten hat mich ein Besuch 1987 im Disneyland Orlando geprägt, als ich merkte, wie gerne sich der Mensch verblüffen und überraschen lässt. Das war für mich Inspiration und Anlass, in den Event- und Marketingbereich zu gehen, um dort meine Vorstellungen von Erlebnis, Kreativität und Erlebnismarketing in der Realität umzusetzen. Ich liebe es, ausgefallene Ideen zu kreieren und Menschen zu begeistern.”

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

Zu seinen Kunden zählen namhafte Firmen wie: Best Western Deutschland, BVMW, Deutsches Seminar für Tourismus (DSFT), HSMA, IHK Potsdam, Lions Club, Rotarier Club, RWE Rhein-Ruhr AG, Seminar- & Tagungsbörse, etc.
Auszeichnungen: Pro Agro Nominee 2014, Lions President's Appreciation Award 2013, TMB Award Nominee 2012, Citizenship Award Medal 2011, Business Diamond Award 2008, etc.

Zusatzleistungen optional