Kategorie/Anlass: Referent

Programm-Idee

Jan Daumin hält eine motivierende und mitreißende Rede und zeigt interaktiv am Beispiel der Jonglage auf, wie mit Selbstdisziplin und positiver Einstellung die Produktiviät sowie das Wohlbefinden erhöht und Träume wahr werden.

Miracle things happen to people who take action!

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    0,7 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Nachdem viele Jahre harte Arbeit geleistet wurde, errang Jan Daumin im Jahre 2016 seinen ersten Weltrekord im Jonglieren. Seitdem bespielt er mit seinen Shows mal alleine, mal im Team nationale und internationale Bühnen.
Hier erläutert er auf visuelle und humorvolle Weise die kleinen Einstellungstricks, die ihm geholfen haben, seinen Traum, ein Künstler zu werden, Wirklichkeit werden ließen.
Eine spannende Reise durch die täglichen Chancen, die beste und produktivste Version von sich selbst zu werden, ohne den Spaß am Leben zu verlieren. Mitreißend. Fesselnd. Inspirierend.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
12.06.2020 (Bewertetes Paket: 0515375 - "Bright in the Dark" | High-Tech-Jonglage-Act)

Buchung hat problemlos funktioniert. Zuverlässiger Künstler und tolle Show. Alle waren begeistert.

Wichtige Hinweise

Benötigt werden Räumlichkeiten mit einem Platz für die Bühne von mindestens 3x3 Metern sowie minimal 3 Meter Deckenhöhe für die Showeinlagen.

Referenzen

"Eine durch die Bank so unterhaltsame Show zu bieten verdient Respekt. Chapeau!"
- Max K. aus S.-R.

"Weltklasse! Top! Wenn zwischen den einzelnen Showteilen die Bälle, Keulen, Ringe und Messer fliegen, fragt sich das Publikum nur noch: Wie macht er das eigentlich?"
- Moritz R. aus Bad S.

"Jan Daumin hat es geschafft, die Gäste für eine Stunde mit einem innovativen Mix aus Comedy und Jonglage bestens zu unterhalten. Wir freuen uns sehr, dass er hier war."
- Lena S. aus A.

Leistungen inklusive

  • Motivationsvortrag mit Showeinlagen

Zusatzleistungen optional