Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Bei der circa 6-minütigen Showeinlage "Bright in the Dark" verzaubert der Künstler sein Publikum und jongliert mit Aerotech-Leuchtkeulen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    0,1 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Gänsehaut kommt auf, wenn Jan Daumin seine auf die Musik programmierten High-Tech-LED Keulen durch die Luft gleiten lässt. Ein bewährtes und trotzdem absolut fantastisches Highlight für jede Veranstaltung.
Innerhalb der Show werden auf die Musik getimet wunderschöne Effekte durch die Lichtjonglage erzielt. Mit bis zu fünf Keulen werden unglaubliche Bilder in die Luft gezaubert.

Die intensiven Momente, welche das Publikum hautnah erlebt, sind dabei im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes „Highlight" für eine jede Veranstaltung.

Für sechs Minuten wird das Publikum in eine wunderschöne, helle Welt entführt.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
12.06.2020 (Bewertetes Paket: 0515375 - "Bright in the Dark" | High-Tech-Jonglage-Act)

Buchung hat problemlos funktioniert. Zuverlässiger Künstler und tolle Show. Alle waren begeistert.

Wichtige Hinweise

Benötigt wird eine Räumlichkeit mit einem Platz für die Bühne von 4x4 Metern sowie einer Höhe von mindestens 3 Metern.
Zudem muss die Möglichkeit gegeben sein, die Räumlichkeit zu verdunkeln.

Referenzen

"Eine durch die Bank so unterhaltsame Show zu bieten verdient Respekt. Chapeau!"
- Max K. aus S.-R.

"Weltklasse! Top! Wenn zwischen den einzelnen Showteilen die Bälle, Keulen, Ringe und Messer fliegen, fragt sich das Publikum nur noch: Wie macht er das eigentlich?"
- Moritz R. aus Bad S.

"Jan Daumin hat es geschafft, die Gäste für eine Stunde mit einem innovativen Mix aus Comedy und Jonglage bestens zu unterhalten. Wir freuen uns sehr, dass er hier war."
- Lena S. aus A.

Leistungen inklusive

  • High-Tech-LED-ShowPerformance des circa 6-minütigen Acts "Bright in the Dark"

Zusatzleistungen optional