Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Der Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K verblüfft und begeistert sein Publikum mit seiner Persönlichkeit und durch gelebte Philosophie. Bekannt ist er europaweit und in den USA bei so gut wie allen großen Firmen, Banken und Konzernen. Auf vielen großen Messen im In- und Ausland (IAA, CeBIT) machte er mit seiner Kunst die Passanten auf sich und auf den Messestand aufmerksam. Disneyland Resort Paris bucht ihn regelmäßig für Business-Events im Konferenzbereich.

Viele Firmen buchen ihn außerdem regelmäßig auf Firmenevents. Bei dem so genannten „Corporate Entertainment“ hat sich ER!K darauf spezialisiert, Produkte, Werbebotschaften und Logos in seine Experimente zu integrieren, so dass gleichzeitig zum außergewöhnlichen Erlebnis eine Botschaft transportiert und diese mit dem Erlebnis verknüpft wird.

Zusätzlich ist er als Gastredner und Referent bei Tagungen und Kongressen tätig. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch und wurde bei den Deutschen Meisterschaften als bester Mentalist ausgezeichnet. Zusammen mit dem Conga-Award (einer der TOP TEN Eventkünstler Deutschlands) zählt ER!K zu den Top Eventkünstlern Europas.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

MENTAL- UND GEDANKENLESERSHOW

Das Highlight Ihres Events! Zur Krönung des Abends oder des Konferenztages erleben Ihre Gäste eine hochkarätige, 30-40 minütige Mentalshow, welche außergewöhnlich gut ankommt – so zeigen es die vielen Referenzen und Kritiken. ER!K legt Wert darauf, dass seine von ihm benutzten Prinzipien nichts mit außersinnlichen Fähigkeiten zu tun haben, sondern zu 100 % „sinnlicher“ Natur sind: sie stammen aus dem psychologischen Bereich (Kinesiologie, Körpersprache, Mnemotechnik, Hypnotische Sprachmuster, NLP). Die Gäste erleben, was mittels dieser Techniken möglich ist, ER!K lässt während der Show einige Lösungen, wie es gemacht wird, durchscheinen und gibt bei Fragen auch gerne Auskunft. Je intelligenter das Publikum, desto besser werden diese unterhalten. Daraus ergibt sich sein Schlagwort:

„Intelligente Unterhaltung für intelligentes Publikum“.

ER!K bietet seine Kunstform nicht nur als Bühnenshow an, sondern auch als „Close-Up“, d.h. dezentral im Publikum. Auch eine Kombination ist denkbar: zum Sektempfang die Close-Up Kunst, später als Highlight eine zentrale Show.

PSYCHOLOGISCHE READINGS

Menschenleser, Menschenkenner, Menschenversteher – Ich weiß wer Du bist!
Das Wichtigste auf der Welt für jeden Menschen ist … er/sie selbst!

ER!K ist ein Meister in Psychologie. Sein Spezialgebiet ist das “lesen” seiner Gäste. Mit psychologischen Methoden und wenigen Fragen sagt er jedem interessierten Gast auf den Kopf zu, was zu seinem Charakterbild gehört, welche Stärken er hat, welche Ressourcen er anzapfen kann, welches seine Grunddynamiken sind, wo er herkommt und in welche Richtung er sich, sofern er nichts ändert, hinbewegt. Diese Form der Unterhaltung ist hochinteressant, die Gäste “reißen” sich oft regelrecht darum ein sogenanntes “Reading” zu bekommen. So manches mal schon ließen die Gäste ihn nicht eher von dannen ziehen, bis er jedem Einzelnen ein Reading gegeben hat.

ER!K integriert diese Technik der Psychologischen Readings in seine Bühnenshow bei ausgewählten Effekten, kann sie aber auch im „Close-Up“, beim dezentralen arbeiten in Kleingruppen und an den Tischen präsentieren. Dadurch, dass keine esoterischen Themen aufgegriffen werden eignet sich diese Darbietung überall und in jedem Kulturkreis, sogar auf nüchternen Business-Events.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
7 abgegebene Bewertungen
4,76 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,57 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,86 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,86 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,71 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,71 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,86 von 5 Sternen
07.01.2013 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

ER!K war das Highlight unserer Weihnachtsfeier und hat so machen erstaunt zurückgelassen :-). Vielen Dank hierfür!!!

25.06.2012 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Perfekt! Unbedingt empfehlenswert. Die professionelle Show hat alle Gäste begeistert! Die Vorbereitung war angenehm unkompliziert.

24.03.2011 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Absolut empfehlenswert! Er!k hat sogar die eingefleischtesten Skeptiker unseres Hauses verblüffen und überzeugen können!
Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung hat auch hervorragend funktioniert.
Gerne bei passender Gelegenheit wieder!

15.03.2010 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Alle waren mit der Darbietung zufrieden. Ich kann ER!K nur weiterempfehlen. Auf den Best-Choice Gutschein möchte ich verzichten. Gruß Lorenz Peiffer

14.05.2008 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Der Kunde war rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder.

Referenzen

Bester Mentalkünstler Deutschlands (Deutsche Meisterschaften 2008)

Nominiert für den ARTISTS ALLSTARS AWARD 2010

Gewählt zum TOP TEN EVENTKÜNSTLER Deutschlands (Conga Award 2007)

Leistungen inklusive

  • Kombination aus Mentalshow Close-Up beim Empfang, später die zentrale Bühnenshow
  • Zentrale Show / BühnenshowBringen Sie Ihre Gäste auf die Bühne Das Publikum von ER!K ist nicht passiver Betrachter sondern Mittelpunkt des Geschehens. Die Macht der Gedanken und Gefühle sind der Motor der Show. Viele Gäste nehmen direkt am Geschehen teil, sie sind Zeuge der unglaublichen Effekte.
  • Mentalshow "Close-Up"Close-Up … das heißt “nah dabei” Im Gegensatz zur zentralen (Bühnen)Show ist die Close-Up Darbietung ein “Hautnah”-Erlebnis. ER!K arbeitet sich von Tisch zu Tisch und Gruppe zu Gruppe und unterhält die Gäste mit Gedankenlesen, Mentalkunst und – auf Wunsch – mit Menschenlesen.

Zusatzleistungen optional