Kategorie/Anlass: Firmenevent, Weihnachtsfeier

Programm-Idee

Das Wichtigste auf der Welt für jeden Menschen ist … er/sie selbst!
Jeder Mensch ist neugierig, welche Schätze und Qualitäten in ihm schlummern.
Jeder Mensch möchte erfahren, wer er „wirklich“ ist.

Sie auch?

Der Horizonterweiterer und Menschenleser ER!K „liest“ die Gäste bei Events mit psychologischen Methoden und arbeitet die Qualitäten, Stärken, und Fähigkeiten heraus.

Regelmäßig bilden sich lange Warteschlangen, jeder möchte gerne etwas über sich selbst erfahren. Oder ER!K geht von Tisch zu Tisch, von Grüppchen zu Grüppchen, streßfrei wie ein Close-Up Künstler durch die Menschen schlendernd.

Jeder Gast erhält einen Souvenirzettel auf dem die wichtigsten Fakten vermerkt sind.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

ER!K bietet eine auf Events angepasste Form des psychologischen Character-Readings. Durch 5 gezielte Fragen, einer Zeichnung mit Schriftprobe sowie Antlitzanalyse findet ER!K in wenigen Minuten alle wichtigen Details heraus, die für den Gast von Interesse sind.

Diese moderne Form des Character-Redings ist oftmals der Knaller des Events und die Gäste stehen Schlange, um auch ihr persönliches Reading zu bekommen.

Durch seinen Coaching-Background und den Umgang mit hunderten von Klienten hat sich ER!K eine starke Menschenkenntnis und ein Gefühl für Charakterzüge erarbeitet. Dies ermöglicht ihm, auf die Stärken und Ressourcen der einzelnen Person zu fokussieren. Somit endet jedes „Reading“ für den Gast mit einem guten Gefühl und positiven Affirmationen für die Zukunft.

Jeder Gast bekommt einen Souvenirzettel auf dem seine wichtigsten Stärken vermerkt sind.

Der Business-Character-Reader eignet sich Close-up als Walk Act oder stationär an z.B. einem kleinen Tisch.

Anbieter-Bewertungen

7 abgegebene Bewertungen
Note: 1,19
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,43
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,14
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,14
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,29
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,00
Persönliches Engagement:
Note: 1,14
07.01.2013

ER!K war das Highlight unserer Weihnachtsfeier und hat so machen erstaunt zurückgelassen :-). Vielen Dank hierfür!!!

25.06.2012

Perfekt! Unbedingt empfehlenswert. Die professionelle Show hat alle Gäste begeistert! Die Vorbereitung war angenehm unkompliziert.

24.03.2011

Absolut empfehlenswert! Er!k hat sogar die eingefleischtesten Skeptiker unseres Hauses verblüffen und überzeugen können!
Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung hat auch hervorragend funktioniert.
Gerne bei passender Gelegenheit wieder!

15.03.2010

Alle waren mit der Darbietung zufrieden. Ich kann ER!K nur weiterempfehlen. Auf den Best-Choice Gutschein möchte ich verzichten. Gruß Lorenz Peiffer

14.05.2008

Der Kunde war rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder.

Wichtige Hinweise

Preis:
Erste Stunde 800,- €
Jede weitere Stunde 100,- €

Leistungen inkl.

  1. Character-Readings bei Events

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang