Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Erfahren Sie, wie wir uns mittels mentalen Visualisierungstechniken selbst unterstützen und positiv beeinflussen können.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Um mit alten Verhaltensmustern zu brechen, muss das Unterbewusstsein umprogrammiert werden. Erik Grösche referiert über Visualisierungstechniken und wie wir mit deren Hilfe unser Unterbewusstsein neu programmieren können, um unsere Ziele zu erreichen. Er arbeitet seit Jahrzehnten mit diesen Techniken und war bereits während seiner Hochschulzeit an der selben Hochschule gleichzeitig als Dozent tätig.

Die Kraft des Visualisierens

Als zertifizierter Hypnosetherapeut macht er mit Übungen und Experimenten anschaulich die Kraft erfahrbar, die hinter dem Visualisieren steckt. Im Rahmen dieses Erlebnisseminars erlernt jeder Teilnehmer eine Visualisierungstechnik und ist ab sofort in der Lage, diese im täglichen Leben einzusetzen.

Viele Menschen haben schon von dem Buch “The Secret” oder “Bestellung beim Universum” gehört, viele andere Publikationen bedienen das gleiche Thema: zum Erreichen von Zielen ist die innere Ausrichtung DER wesentliche Faktor und am leichtesten durch Visualisierungen beeinflussbar. Manche Menschen bekommen das auch mühelos hin, die meisten scheitern jedoch an Widerständen und anderen Blockaden, welche unbewusst wirken und das Ergebnis sabotieren. Bei dieser Veranstaltung wird aus dem Nähkästchen geplaudert und es werden alle bekannten Blockadenmöglichkeiten angesprochen und erläutert – wie sie wirken und wie man sie auflösen kann. Denn erst wenn man für sein Ziel “freigeschaltet” ist, kann man sich durch Visualisieren daraufhin einrichten.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
7 abgegebene Bewertungen
4,76 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,57 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,86 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,86 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,71 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,71 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,86 von 5 Sternen
07.01.2013 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

ER!K war das Highlight unserer Weihnachtsfeier und hat so machen erstaunt zurückgelassen :-). Vielen Dank hierfür!!!

25.06.2012 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Perfekt! Unbedingt empfehlenswert. Die professionelle Show hat alle Gäste begeistert! Die Vorbereitung war angenehm unkompliziert.

24.03.2011 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Absolut empfehlenswert! Er!k hat sogar die eingefleischtesten Skeptiker unseres Hauses verblüffen und überzeugen können!
Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung hat auch hervorragend funktioniert.
Gerne bei passender Gelegenheit wieder!

15.03.2010 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Alle waren mit der Darbietung zufrieden. Ich kann ER!K nur weiterempfehlen. Auf den Best-Choice Gutschein möchte ich verzichten. Gruß Lorenz Peiffer

14.05.2008 (Bewertetes Paket: 0014214 - Gedankenleser & Mentalkünstler ER!K)

Der Kunde war rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder.

Wichtige Hinweise

Dauer: 45/60/90 Minuten
Sprachen: Deutsch · Englisch
*VITA*
Erik G. ist seit über 20 Jahren mit psychologischem Entertainment auf der Bühne zu erleben. Seine Auftritte bei Firmenevents ließen ihn dreisprachig durch Europa und USA reisen. 2007 wurde er als bester Mentalkünstler ausgezeichnet, 2008 erhielt er den CONGA-Award (einer der Top Ten Eventkünstler Deutschlands). 2010 kam mit dem Heilpraktiker (Psychotherapie) und der Eröffnung der Hypnosepraxis Taunusstein (bei Wiesbaden) sein zweites Standbein hinzu. Das dritte Standbein entstand durch Zusammenarbeit mit dem HiQ-Institut in Duisburg, wo er seit 2014 als Dozent und Seminarleiter bei Hypnose- und HiQ Seminaren tätig ist.

Referenzen

Bester Mentalkünstler Deutschlands (Deutsche Meisterschaften 2008)

Conga Award 2007 (Sparte: Top-Ten Eventkünstler Deutschlands)

Leistungen inklusive

  • Impulsvortrag "Ziele erreichen - mit Visualisieren zum Erfolg"