Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Das Erzgebirge zählt zu den traditionsreichsten Gegenden Deutschlands und das nicht zuletzt aufgrund seiner Bergmänner. Der Bergmannstest lehrt über die weitreichenden Traditionen und beinhaltet das Absolvieren verschiedener Bergmannsprüfungen. Wecken Sie ungeahnte Talente in sich und gehen Sie aus diesem ungewöhnlichen Wettbewerb mit Ihrer Mannschaft als wahre Bergmänner bzw. Bergfrauen hervor. In diesem Sinne: Glück Auf!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Leistungen inklusive

  • Individuelle Planung und Organisation
  • Bergmannstest
  • Siegerehrung mit Preis

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Unsere Hygienerichtlinien - Für Ihren sicheren Aufenthalt

Gäste
- halten einen Mindestabstand von 1,5 m
- bleiben bei coronaspezifischen bzw. Erkältungssymptomen zu Hause
- informieren sich über und befolgen die Anordnungen des Landes Sachsen
- lassen sich im Hotel mit einem Fiebergerät prüfen

Hotelmitarbeiter
- halten einen Mindestabstand von 1,5 m
- befolgen die Anordnungen der Landesregierungen und auf die aktuellen Hygienevorschriften geschult
- tragen in den öffentlichen Bereichen sowie im Gästekontakt Mund- und Nasenschutz
- Mund- und Nasenschutz ist in den öffentlichen Bereichen im Hotel, auch im Aufzug, außer im Restaurant beim Essen, Pflicht.
- Sollten Sie durch ein Attest vom Tragen eines Mund- und Nasenschutzes befreit sein, weisen wir Sie eindringlich darauf hin, zum Schutz Ihrer Mitmenschen dennoch einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, da wir Sie sonst leider im Hotel nicht beherbergen können.

Öffentliche Hotelbereiche
- werden zusätzlich gereinigt und desinfiziert
- allgemeine Informationen und Verhaltensregeln werden ausgehändigt
- Desinfektionsmittel am Hoteleingang sowie in allen öffentlichen Hotelbereichen vorhanden

Check-in
- Beachtung und Einhaltung der Abstandsmarkierungen auf den Böden
- Plexiglasscheiben sind an der Rezeption vorhanden
- bargeldlose Zahlung im gesamten Hotel
- Ausgabe von desinfizierten Schlüsselkarten

Gastronomie
- ist unter Einhaltung der vorgegebenen Abstandsregeln und unter Berücksichtigung der behördlichen Anordnungen geöffnet
- Halbpension wird ggfls. in festgelegten Tischzeiten angeboten
- wir halten an unseren Buffets fest
- unsere kleinen Gäste müssen leider derzeit auf unser YOKI AHORN Kinderbuffet verzichten

Hotelzimmer
- zusätzliche Desinfektion aller Oberflächen
- papierlose Ausstattung: Hotelinformationen über den Hotelkanal im TV

Freizeitangebote I Gästeanimation
- können aufgrund der Anordnungen des Landes Sachsen teilweise nur eingeschränkt zur Verfügung stehen
- eingeschränkte Nutzung von: Innen- sowie Außen-Pool, Sauna, Massage, Kino und Kinderspielwelt innen

Allgemein
- Wir sind verpflichtet, alle vorgenannten Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und deren Einhaltung sicherzustellen!
- Mit Betreten des Hotels verpflichten Sie sich zur Einhaltung der Infektionsschutzregeln unseres Hotels. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Verstoß zum Schutz aller Gäste vom Hausrecht Gebrauch machen werden.

Stand: 24.08.2020 I Die Maßnahmen basieren auf den behördlichen Anordnungen, die wir jedoch bei neuen Vorgaben anpassen und aktualisieren.

Schön, dass wir wieder für Sie da sein dürfen!

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bieten wir Ihnen im Reisezeitraum bis 31.12.2020 eine kostenfreie Stornierung der gesamten Buchung bis 14 Tage vor Anreise an. Angebot auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
4 abgegebene Bewertungen
4,46 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,75 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,75 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,25 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,50 von 5 Sternen