Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Ulrich Müller ist ein Finanzexperte, der hält, was er verspricht! Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er schon zu dieser Zeit an der Börse. Sein Expertenwissen erwarb er sich an der Seite namhafter Vermögensverwalter an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt. Mit seinem Unternehmen begleitete er bereits über 2.000 Kunden im Bereich Investment und Geldanlage. Außerdem gehört er einem Fachbeirat Investment an, der Kundengelder mit einem Volumen in Höhe von 5,6 Milliarden Euro verwaltet. Kein Wunder also, dass er ein erfolgreiches System entwickelt hat, welches er heute in Vorträgen, Seminaren und Coachings weitergibt. Ulrich Müller kennt die beiden Seiten der Medaille im Bereich Investment wie kein Zweiter und fasziniert seine Seminarteilnehmer mit geballtem Wissen und mit einem Feuerwerk an Gefühlen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Themen:

Tag der Finanzen - Finanzielle Freiheit - Du hast es in der Hand

Wie Du dein Geldbewusstsein entwickelst und Geld magisch anziehst
Wie Du mit dem „6-Konten-Modell“ den Grundstein für Deinen finanziellen Erfolg legst
Wie Du die besten Geldanlagen der Welt identifizierst und nutzst

Geld verdienen mit System – Die Geheimnisse des erfolgreichen Aktienhandels

Wie Du mit besonderen Qualitätskriterien die besten Aktienunternehmen herausfilterst
Wie Du am besten ein- oder aussteigst
Wie Du monatliche Mieteinnahmen aus den Aktien generierst — unabhängig davon, wo der Markt steht

Money Machine – Mit Sicherheit mehr Performance

Wie Du mit professionellem Money-Management Dein Kapital mit System aufteilst und wirkungsvoll einsetzt
Was Du von Warren Buffet, Andre Kostolany & Co. für Deine eigene Profistrategie lernen kannst
Erfahre, wie Du aus den Schwankungsbreiten des Aktienmarktes mehr Gewinne erzielst
Wie Du mit den „5 Griechen“ Deine Gewinnwahrscheinlichkeit deutlich erhöhst

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

„Jeder Mensch, der finanziell frei werden will, sollte – nein muss – dieses Seminar besuchen und wird ein Wunder erleben, versprochen! Am Anfang nicht zu glauben, wenn man es verstanden hat, wird es wie ein Turbo.” B. Steiner

"Seit 01.05.2017 haben wir eine mehrjährige berufliche Auszeit begonnen. Das ist nur dadurch möglich, dass ich im April 2015 bei Ulrich den Optionshandel erlernt und mit Disziplin den Weg fortgeführt habe. Wir leben nun komplett vom passiven Einkommen aus dem Optionshandel! Herzlichen Dank!" Olaf Sellmer

„Das System ist genial! Wenn ich das nur schon vor zehn Jahren gewusst hätte! Statt einer Bank mein Geld anzuvertrauen, lege ich es jetzt lieber selbst mit mehr Rendite an!” J. Bastian

„Ulrich Müller und sein Co-Trainer haben die Gabe, sowohl dem absoluten Einsteiger als auch gestandenen Tradern ihr Wissen 100 % verständlich und fundiert zu vermitteln. Die vorgestellten Techniken funktionieren, den Praxisbeweis erhalten wir jede Woche im Webinar.” Hubert Hölzel, Nossen

„Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich Aktien- und Devisenhandel kann ich sagen, dass mein Wissen auf diesem Gebiet schon sehr groß ist, aber genau das Wissen was ich beim Seminar von der Ulrich Müller Wealth Academy übermittelt bekommen habe hat mir gefehlt um wirklich sagen zu können, dass jeder mit Geduld und Ausdauer sein Geld selbst vermehren kann.” Helmut Graf, Entendorf