Weindegustation in römischer Untergrundstadt

Der Weg der Weine, den wir im Weinkeller erkunden werden, ist der Weg der römischen unterirdischen Gänge der Stadt Belgrad.

Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Mirela Knezevic

seit 6 Jahren Anbieter bei Hirschfeld.de

Programm-Idee

Die Weine werden aufgrund konstanter Temperaturen und ungewöhnlicher Ruhe in der Lagune aufbewahrt, wodurch die Weine besondere Bedingungen für die Reifung und Lagerung erhalten.
Wenn Sie im Rahmen Ihres Incentives in Belgrad die Geheimnisse der römischen Untergrundstadt, aber auch den Geschmack der besonderen Weine in diesem authentischen Raum entdecken möchten, heißen wir Sie herzlich Willkommen!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Freuen Sie sich auf eine historische Führung durch die römischen Gänge und Degustation mit Sommelier und 6 Weinsorten inkl. Apero.
Welcher Wein passt zu welchem Essen? Finden Sie es heraus!

Leistungen inklusive

  • Historische Führung durch die römischen Gänge und Degustationmit Sommelier und 6 Weinsorten inkl. Apero

Karte