Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Robbie Williams ist der wohl größte lebende Entertainer der Welt. Darum lässt er sich auch nicht für jedes Stadtfest oder jeden Geburtstag gewinnen.

Ein Glück daher, dass es mit VAN ROBBIE ein Programm gibt, bei dem VAN SAALBACH sein Bühnentalent dazu nutzt, zumindest annähernd einen Eindruck davon zu vermitteln, man hätte es mit dem echten Robbie zu tun.

Ein wirklich passgenaues Double kann und will VAN SAALBACH mit VAN ROBBIE aber nicht anbieten. Dafür ist dann doch zu viel eigene Persönlichkeit da. Dennoch bringt auch diese Persönlichkeit so viel Charme, Witz und Showtalent mit, dass der Auftritt des Robbie Williams Cover Acts eine gelungene Bereicherung für Geburtstage, Firmenfeste oder Hochzeiten ist.

Die musikalische Performance ist das eine - lassen Sie uns aber gerne auch darüber sprechen, wie durch Licht- und Bühnentechnik ein wirklich nachhaltiges Erlebnis geschaffen werden kann!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Show/ Künstler
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Nein
  • Preis
    -

Beschreibung

Das Konzert besteht im Wesentlichen aus einem Einzelauftritt von VAN SAALBACH mit unten stehender Setlist. Die Songs werden als Instrumental-Versionen vom Band eingespielt und VAN SAALBACH singt dazu. Zwischen den Stücken gibt es Moderationen, die entweder allgemeingültig oder anlassspezifisch erfolgen.

Eine mögliche Setlist für ein Konzert würde wie folgt aussehen:

Let me entertain you
Surpreme
Better Man (wahlweise am Piano)
Sexed up (wahlweise am Piano)
The Road to Mandalay
Feel
Millenium
No regrets
She’s the one
Strong
Monsoon

Handsome Man
Something stupid
Things
Hot Fudge
Eternity (wahlweise am Piano)
Come undone (wahlweise am Piano)
Something beautiful
Rock DJ
Kids
Angels (wahlweise am Piano)

Wichtige Hinweise

Vom Veranstalter muss eine Lautsprecher-Anlage gestellt werden, über die das abgemischte Master-Signal verbreitet wird.
Der Veranstalter muss sich um die Meldung der gespielten Stücke bei der GEMA kümmern. In den meisten Gastronomiebetrieben und Eventlocations werden hierfür ohnehin Pauschalen entrichtet. VAN SAALBACH weist aber darauf hin, dass er selbst keine GEMA-Meldung durchführen wird.

Je nach Entfernung und Dauer der Veranstaltung fallen Fahrt- und Übernachtungskosten an, die separat abgerechnet werden.

Leistungen inklusive

  • Auftritt VAN SAALBACHAuftritt des Künstlers, Basis-Technik (Mischpult, Mikrofon), Lizenzen für die Instrumental-Versionen

Zusatzleistungen optional