Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Portrait

Wir machen Events zum Erlebnis. GPS-Schnitzeljagden, individuell zusammengestellte Quizspiele und Teamevents nach Maß sind unser Metier. Seit 2010 haben unzählige Menschen an unseren Spielen teilgenommen - und jedes Jahr werden es mehr.

  • Firmensitz
    21244 Buchholz
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Programm-Ideen online
    16
  • Anbieter seit
    2018
  • Anzahl Bewertungen
    57

Unsere Story

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2010 in Bremen: Als begeisterte Geocacher fragten wir uns eines Tages, wer von uns denn geschickter und schneller im Lösen von Rätseln wäre: Ein interner und freundschaftlicher Wettbewerb begann, aus dem sich die Idee entwickelte, dass man eigene und mit Liebe kreierte Schatzsuchen doch auch anderen Personen zur Verfügung stellen könnte.

Ohne Businessplan oder Budget, aber mit viel Herzblut begannen wir also, eigene GPS-Routen zu erstellen und Rätsel in der historischen Altstadt von Bremen anzubieten. Seitdem ist viel passiert: Mittlerweile sind wir in mehreren deutschen Städten aktiv und bieten unsere Online-Events in ganz Deutschland bzw. sogar weltweit an.

Geblieben ist unsere Liebe zum Detail. Personalisierte Rätsel für Junggesellenabschiede und Geburtstage, aber auch komplett individuell erstellte Veranstaltungen für Firmen realisieren wir professionell. Wir sind der perfekte Partner für kleine Veranstaltungen ab 6 Personen, aber auch für größere Events mit bis zu 500 Personen. Sprechen Sie uns an.

Referenzen

Seit unserer Gründung haben uns unzählige Teilnehmer ihr Vertrauen geschenkt, darunter auch viele namhafte Deutsche wie Internationale Unternehmen und Konzerne. Da uns Datenschutz sehr wichtig ist, nennen wir hier grundsätzliche keine Namen, möchten aber gerne auf die echten Bewertungen unserer Kunden verweisen.

Kunden-Erfahrungen und Bewertungen für Städte-Schatzsuche

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Kunden für Städte-Schatzsuche. Die jeweilige Bewertung bzw. der Kommentar beziehen sich immer auf den Anbieter, unabhängig welches Firmenevent gebucht wurde.
57 abgegebene Bewertungen für Städte-Schatzsuche
4,64 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,40 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,68 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,82 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,65 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,58 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,68 von 5 Sternen
12.01.2024 (Bewertetes Paket: 0522053 - Findet Fritz! - Live-Suchspiel an jedem Ort)

es war alles super! sehr organisiert und gut durchgeplant. Wir waren alle positiv überrascht und hatten viel spaß! das war nicht das letzte Mal, dass wir Findet Fritz gespielt haben :) vielleicht nächstes Mal ein anderes Schnitzeljagdspiel.. absolut zu empfehlen! Sehr freundliches Personal, immer zügig geantwortet, sehr unkomplizierter Ablauf.. gerne wieder und danke für Alles!

12.01.2024 (Bewertetes Paket: 0522053 - Findet Fritz! - Live-Suchspiel an jedem Ort)

Sehr interessantes Spiel, macht wirklich Spaß
ziemlich später Beginn
Aufgabenvergabe könnte schneller Zeit, wir standen im Dauerregen und es dauerte ziemlich lang bis zur nächsten Aufgabe
Aufgaben könnten lokalbezogen gestaltet werden - Puzzle aus Hamburg? in Jena?

11.01.2024 (Bewertetes Paket: 0517813 - Spannende Spielshow am eigenen Bildschirm)

Die Umsetzung war top, inhaltlich könnte man die eine oder andere Quizfrage auf Aktualität prüfen.

11.01.2024 (Bewertetes Paket: 0519115 - Das Weihnachtsduell: Die virtuelle Spielshow)

jederzeit gerne wieder, kurzweilig und unterhaltsam

13.11.2023 (Bewertetes Paket: 0511629 - Knifflige GPS-Schnitzeljagd in der Stadt)

Den meisten Teilnehmenden hat das Event viel Spaß gemacht, insbesondere dem Gewinnerteam. Leider kamen einige Teams mit dem GPS-Gerät und der Berechnung der Punkte nicht so gut zurecht. Das hat dann viel Zeit gekostet und führte teilweise zum Abbruch der Schatzsuche. Aber im Ganzen war es eine sehr schöne Teambuilding-Maßnahme :-)