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Programm-Idee

Profitieren Sie von über zwei Jahrzehnten Verkaufserfahrung, kombiniert mit emotionaler Intelligenz. Lernen Sie, wie man Kundenbeziehungen nicht nur aufbaut, sondern auch festigt und wie man durch das Erkennen und Verstehen von Emotionen Verkaufschancen maximiert. Die geschäftsführende Gesellschafterin der Impulspiloten GmbH zeigt Ihnen praxisnahe Techniken und Methoden, um den Verkauf auf ein neues Level zu heben.

dieser Vortrag ist geeignet, wenn :

Die Verkaufsgespräche Ihres Vertriebsteams oft nicht den gewünschten Erfolg erzielen, weil Emotionen und Kundenbedürfnisse nicht richtig erkannt werden.
Ihre Vertriebsmitarbeiter Schwierigkeiten haben, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, weil die emotionale Bindung fehlt.
Es Ihrem Team an Empathie fehlt, um die wirklichen Bedenken und Wünsche von Kunden zu verstehen.
Die Abschlussquoten stagnieren oder sinken, obwohl die Produktqualität hoch ist.
Ihre Vertriebsmitarbeiter sich oft von Ablehnung oder Kritik entmutigen lassen und nicht resilient agieren.
Es eine hohe Fluktuation im Vertrieb gibt, da das Team nicht mit emotionalen Herausforderungen umgehen kann.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

unkonventionelle, kurzweilige Vorträge
leidenschaftliche Keynotes

Emotion, Power, Reflektion, Erkenntnis ...
…damit nimmt Vaya Wieser-Weber bei ihren Keynotes die Bühne und vor allem ihr Publikum im Sturm ein.

In ihren Vorträgen zu Emotionalen Intelligenz im Business enthüllt Vaya, wie Emotionen Verkaufsgespräche steuern, Motivation und Produktivität im Team beeinflusse und Kaufentscheidungen in unserem digitalisierten Alltag noch mehr bestimmen!

Sie zeigt, dass neben Fachkompetenz und Wissen vor allem das Bewusstsein über die eigene Außenwirkung,
die Fähigkeit, die Gefühlslage von Kunden und Kundinnen aber auch Mitarbeitenden zu lesen und Feingefühl und Empathie damit umzugehen bereits jetzt maßgeblich entscheiden, ob Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich arbeitet, Kund:innen begeistert, Mitarbeitende stärkt und an das Unternehmen bindet!

Dabei inspiriert und motiviert sie ihre Zuhörer:innen mit Best Practices aus ihrem Businessalltag als Geschäftsführerin und ihren Erfahrungen als Vertriebsexpertin.

Das Publikum bekommt von Vaya starke Impulse, wertvolle Tipps und vor allem Lust, sich mit authentischem und emotional intelligentem Verhalten stark für die Zukunft aufzustellen.

Wichtige Hinweise

Die renommierte Keynote-Speakerin, Buchautorin und Unternehmerin Vaya Wieser-Weber zieht ihre tiefen Kenntnisse des emotional intelligenten Verkaufs aus einer beeindruckenden Vertriebskarriere und ihrer Leidenschaft, emotionale Resonanz in Geschäftsbeziehungen zu integrieren.

Als Autorin und geschäftsführende Gesellschafterin der Hamburger Agentur Impulspiloten GmbH hat Vaya bewiesen, dass EI nicht nur ein Konzept, sondern auch ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg ist.
So hat sie bereits unzähligen Führungskräften und Vertriebsmitarbeitenden in Unternehmen dabei geholfen, ihre emotionale Intelligenz zu schärfen, nachhaltigere Beziehungen im Geschäftsumfeld zu knüpfen und dadurch erfolgreicher zu agieren. Mit Vaya lernen Sie, die Fähigkeiten der Emotionalen Intelligenz zu meistern und sie zum Vorteil Ihres Unternehmens zu nutzen.

Referenzen

ABN Amro
Accor Hospitality Germany GmbH
Accor Hospitality Austria GmbH
Althoff Hotels
AOK

Banka Antonveneta
BoDe Design Vertriebs GmbH
Bodystreet GmbH

Cafe Extrablatt Franchise GmbH
Celona Gastro GmbH
ConAction
Courtyard by Marriott
Crowne Plaza

Daimler AG
Derag Hotels & Living
Der Bayerische Hof München

Eurogast Sinnesberger GmbH
Excellent Business Centers GmbH

Fachhochschule Bad Honnef
Familotel GmbH
Familotel Consulting GmbH
Fraport AG

German Speakers Association
Grand Elysée Hamburg
Grand Tirolia Kitzbühel

Hajoona
Hamburg Raffles Vier Jahreszeiten
He2be
H-Hotels AG
Hospitality Alliance/Ramada Worldwide
Hotel zur Tenne

IMT Deutschland GmbH

Jena Pharm

Käfer GmbH
KFP Five Star Conference Service GmbH

LaminatDepot
Landidyll Hotels & Restaurants
Landal Green Parks
LeMeridien
Lenhart – Organisiertes Bauen GmbH

Macher Festival
Marriott International
Motel One GmbH
MPA Mineral Products Association GmbH

Nokia
NH Hoteles Deutschland
NH Hoteles Österreich

OMV Refining & Marketing

Park Inn Berlin
Performance Solutions
Ploner Hospitality Consulting

Q-Park

Radisson Blu Berlin
Rocco Forte

Salzgitter AG
Schindlerhof Nürnberg
Steigenberger Frankfurter Hof
Swarovski K.G.

Tyrolit Schleifmittelwerke

Winkler Technik GmbH
Wyndham Worldwide
Würth Hochenburger GmbH

ZZF – Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschland e.V.
Zeller+Gmelin GmbH & Co.KG

Leistungen inklusive

  • unkonventionelle VorträgeKeynote Speakerin: Emotion, Power, Reflektion, Erkenntnis ... …damit nimmt Vaya Wieser-Weber bei ihren Keynotes die Bühne und vor allem ihr Publikum im Sturm ein.

Zusatzleistungen optional