Spreewälder Cocktailkurs
Spreewälder Cocktailkurs mit Kräuterkunde und kulinarischen Genüssen der Region
Paket Nr.: 0530487
Spreewälder Cocktailkurs
Spreewälder Cocktailkurs
Programm-Idee
In diesem Workshop geht es um das Mixen regionaler Cocktails von einem zertifizierten Barkeeper. Diese bringt auch einen Riesenkoffer an guter Laune und Unterhaltung mit. Kombinierbar ist es auch mit Kahnfahrt und Kräuterkunde.
- Region-
- Event empfohlen alsBetriebsausflug, Firmenevent, Rahmenprogramm, Teamevent
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
Der Spreewald ist bekannt für seine Gurken und sein Leinöl. Das man hier auch sehr kreative Cocktails serviert, ist den Kunden oft nicht bekannt. Genießen sie einen Cocktailkurs mit allem was dazu gehört. Lernen sie das perfekte shaken und das richtige Dosieren. Ein Hochgenuss für jedermann.
Leistungen inklusive
- Cocktailkurs 2,0 hErlernen sie das richtige Mixen von Cocktails von einem Profibarkeeper. Wir inkludieren hier 3 Cocktails pro Person.
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Der Cocktailkurs ist bis 10 Teilnehmer durchführbar. Bei größeren Gruppen bieten wir vielfältige Angebote zzgl. an.









Wir sind restlos begeistert! Von der ersten Sekunde der Planung bis zur finalen Durchführung war alles auf höchstem Niveau.
Besonders hervorzuheben ist, wie individuell auf unsere Wünsche eingegangen wurde - man merkt einfach, dass hier Profis mit Herzblut am Werk sind. Die Organisation war tadellos und der Tag selbst ein absolutes Highlight für das gesamte Kollegium. Unsere Kolleginnen und Kollegen schwärmen heute noch von der tollen Atmosphäre und den Erlebnissen.
Wer ein Event sucht, das in Erinnerung bleibt, ist hier genau richtig. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser nächster Betriebsausflug wird für die Organisatoren eine Herausforderung, diesen Tag auf dem Bauernhof zu toppen!
Gerne wieder
Wir waren mit einer relativ großen Gruppe bestehend aus einem breiten Altersspektrum im Spreewald und keiner ist zu kurz gekommen! Sowohl bei dem sportlichen Teil im Stationsbetrieb als auch bei der Kahnfahrt haben sich alle wohl gefühlt und hatten Spaß. Die Stationsbetreiber und Kahnführer haben uns freundlich betreut und mit Tipps versorgt.
Leider wurde unser Buffet zeitlich anders als besprochen serviert und eine Station des Angebots hatte gänzlich gefehlt.
Dafür hatte die Location eine entspannende Atmosphäre und wir hatten quasi einen exklusiven Bereich bei den sportlichen Aktivitäten. Unser Highlight war dennoch definitiv die Molly-Bahn!
Wir können das Event jedem empfehlen, der gerne einen ruhigen und gleichzeitig lustigen Tag mit seinen Freunden, Kolleg*innen oder der Familie erleben will.
Das Event war bei meinen Mitarbeitern sehr gut angekommen ... man kann Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ...
Herzliche Grüße
Thomas Vetter und Team
Dächer von ... VETTER®
Wir haben einen wunderschönen und unterhaltsamen Tag im Spreewald verbracht. Unsere Planung für 2025 läuft schon.
Es waren vergnügliche 90 Minuten. Alles hat gepasst!
Immer wieder gern!
Es war ein super schöner Betriebsausflug. Das Angebot und auch das Zeitmanagement stimmten vollkommen überein. Kann man wirklich empfehlen, wenn man mal einen abwechslungsreichen Betriebsausflug wünscht.
Das war ein super Event. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Crew war top! Sie waren sehr freundlich, leidenschaftlich und haben sich alle mega Mühe gegeben. Das Programm war super!
Es war ein toller Teamtag und alle hatten Spaß.
Wir waren rundum zufrieden, hat Spaß gemacht!