Programm-Idee

„Von drauß‘ vom Walde komm ich her …“ Knecht Rupprecht (Krampus) erscheint auf Ihrem Fest und sorgt für einen überraschenden Jahresrückblick.
„Nun sprecht, wie ich’s hier finde heut: Sind’s gute Leut? Sind’s schlechte Leut?“ Auf einen Schlag werden Erinnerungen an die Kinderzeit wach. Knecht Rupprecht erzählt auf humorvolle Art, was im letzten Jahr gut lief und wo die Mitarbeiter „unartig“ waren. Aber auch über die Führungskräfte, ja selbst über die Vorstände gibt es Notizen im Goldenen Buch!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Ein lustiger Jahresrückblick mit Blick nach vorne.
Nach einem ausführlichen Briefing schreibt unser Autor einen Comedy-Text voller Insider-Informationen und Anekdoten aus Ihrem Firmen-Alltag. So kann Knecht Rupprecht (Krampus) den Finger auf die Wunde(n) legen. Nach dem Jahresrückblick wirft der wortgewandte Fabelmensch einen versöhnlichen Blick nach vorne.

Das Highlight für Ihre Weihnachtsfeier!
Spritzig.
Originell.
Einfach eine gelungene
Überraschung.

Dauer der Nummer: 15-20 Minuten

Gerne moderiert Krampus auch die gesamte Weihnachtsfeier! Aufpreis auf Anfrage.

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Organisation und Durchführung

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
26.06.2007 (Bewertetes Paket: 0017300 - Undercover – DER COMEDY-REDNER!)

"Die Ernennung einiger unserer Mitarbeiter zu Fachexperten hätte zu einer leicht steifen Angelegenheit werden können – zumal die Übergabe einer Urkunde in einer sehr ehrwürdigen Atmosphäre statt fand. Dass das nicht passierte, dafür sorgte Roger Wüthrich alias "Dr. Dankhard von Fallersleben aus dem Zentralvorstand": Mit Witz und Humor hielt er seine Laudatio und schaffte es so, persönliche Eigenschaften der Geehrten auf intelligente Weise mit dem Thema des Abends zu verbinden."

Kunde: Siemens Schweiz AG, Frau Häberling-Masset

23.05.2007 (Bewertetes Paket: 0014861 - COMEDY NEWS)

"Herr Wüthrich hat zweimal für unsere Weihnachstabschlussfeier einen Vortrag vorbereitet, der unter den Begriff "Chiron - News" fiel.
Hier hat er die Neuigkeiten des abgelaufenen Jahres in ein humoristisches Paket geschnürt, was den Mitarbeitern supergut gefallen hat. Wir haben uns köstlich amüsiert und alle meine Leute sagten mir, dass das jeweils ein echtes Highlight des Abends war. Wir alle waren begeistert und haben uns halb totgelacht."
Frank Alkenbrecher, Geschäftsführer Chiron Biopharamaceuticals, München.