Kategorie/Anlass: Künstler & Show

Programm-Idee

Joe erzählt von seinen Reisen als Foodhunter. Alles dreht sich um Schmecken, Entdecken und Genießen! Joe ist als Agent des guten Geschmacks für das CIA unterwegs – das „Culinary Institute of America“, die ehrenwerte Kochschule am Oberlauf des Hudson (die gibt’s wirklich und die heißt auch wirklich so!)
Joe’s Traum: ALIEN FOOD!
Joe, the Foodhunter, amüsiert und begeistert durch seine zerstreute, charmante Art. Mit Tropenhut, Lupe und Campingkocher bewaffnet, erzählt er von seinen Abenteuern und gibt seinen größten Traum preis: ALIEN FOOD – er möchte in anderen Galaxien nach neuen Düften, Geschmäckern und Genüssen fündig werden! Und dafür geht er am Ende der Rede im wahrsten Sinne des Wortes ab wie eine Rakete, steigt in sein Space Shuttle und verlässt die Erde.

  • Region
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Der echte „Foodhunter“: Mark Brownstein
Der Amerikaner Mark Brownstein hat einen höchst ungewöhnlichen Job: Er ist Foodhunter. Und als solcher durchforstet er Asien nach unbekannten Speisen, die er dann in den Westen exportiert. Fernab der Zivilisation sucht er nach kulinarischen Schätzen, nach seltenen Gewürzen, Wurzeln, Nüssen und exotischen Rezepten aus Urwalddörfern. Mit einem Übersetzer, einem Fahrer, einem Jeep und Viraphon, einem schlitzohrigen Regierungsbeamten. Den braucht Mark als Geleitschutz, denn gelegentlich machen in den abgelegenen Bergdörfern Banden die Gegend unsicher.

Top-Idee!
Charmant.
Originell.
Einfach eine gelungene
Überraschung.

Auf Wunsch auch mit direktem Bezug zum Gäste-Menü!

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
5,00 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
5,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
5,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
26.06.2007 (Bewertetes Paket: 0017300 - Undercover – DER COMEDY-REDNER!)

"Die Ernennung einiger unserer Mitarbeiter zu Fachexperten hätte zu einer leicht steifen Angelegenheit werden können – zumal die Übergabe einer Urkunde in einer sehr ehrwürdigen Atmosphäre statt fand. Dass das nicht passierte, dafür sorgte Roger Wüthrich alias "Dr. Dankhard von Fallersleben aus dem Zentralvorstand": Mit Witz und Humor hielt er seine Laudatio und schaffte es so, persönliche Eigenschaften der Geehrten auf intelligente Weise mit dem Thema des Abends zu verbinden."

Kunde: Siemens Schweiz AG, Frau Häberling-Masset

23.05.2007 (Bewertetes Paket: 0014861 - COMEDY NEWS)

"Herr Wüthrich hat zweimal für unsere Weihnachstabschlussfeier einen Vortrag vorbereitet, der unter den Begriff "Chiron - News" fiel.
Hier hat er die Neuigkeiten des abgelaufenen Jahres in ein humoristisches Paket geschnürt, was den Mitarbeitern supergut gefallen hat. Wir haben uns köstlich amüsiert und alle meine Leute sagten mir, dass das jeweils ein echtes Highlight des Abends war. Wir alle waren begeistert und haben uns halb totgelacht."
Frank Alkenbrecher, Geschäftsführer Chiron Biopharamaceuticals, München.