Vienna House MQ Kronberg im Taunus

Das neue 4-Sterne Tagungshotel für Ihr Incentive oder Ihre Gruppenreise im Taunus nahe Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden

Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Sabine Moritz

seit 5 Jahren Anbieter bei Hirschfeld.de

Beschreibung

Im idyllischen Taunusstädtchen Kronberg, vor den Toren der Finanzmetropole Frankfurt am Main, liegt das gemütlich-stylische Vienna House MQ Kronberg im Taunus.

Der erste Eindruck: die weite Lobby mit der außergewöhnlichen Treppe - die Kreativzone und Stilmittel in einem ist -, davor eine Glocke, die künstlerisch zwischen Ton und Licht vermittelt. Im ersten Stock zeigt das Hotel, was noch alles in ihm steckt: ein offenes Heurigen-Restaurant, mit Übergang zur Sonnenterrasse, in dem echte Wiener Tradition auf lokale Gastfreundschaft trifft, und einer wandelfähigen Meeting- und Eventfläche. Loungestyle war gestern, heute laden das gemütliche Wohnzimmer, die Bar und Showküche zum Wohlfühlen und Genießen ein.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Hotel
  • Gästezahl für Gruppen
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Zimmer gesamt
    96
  • Klassifizierung
    4 Sterne
  • Typ
    Gruppen-Hotel, Luxus, Stadt, Tagungshotel
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Entfernungen in km

  • Flughafen:21,0 km
  • Messe:15,0 km
  • Stadtzentrum:2,0 km
  • Bahnhof:16,0 km
  • Autobahn:10,0 km

Karte

  • Hotelausstattung
  • Zimmerausstattung
  • Gastronomie

Hotelausstattung

  • Außen-Gastronomie
  • Bar
  • Biergarten
  • Bierstube
  • Bistro
  • Business-Center
  • Café
  • Casino/Spielhalle
  • Concierge
  • Diskothek
  • Fahrräder
  • Fahrstuhl
  • Festsaal
  • Fitnessraum
  • Freibad
  • Friseur
  • Golfplatz
  • Hallenbad
  • Haustiere erlaubt
  • Hochseilgarten
  • Hotelsafe
  • Joggingwege
  • Kongresszentrum
  • Massage
  • Nachtportier
  • Outdoorgelände
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Sauna
  • Spa
  • Solarium
  • Sporthalle
  • Tagungsräume
  • Tiefgarage
  • Wäscheservice
  • Weinstube
  • Catering außer Haus
  • Sonstiges

Zimmerausstattung

Viel warmes Holz, Leder, Messing und weicher Samt sind die tonangebenden Materialien. In den Fenstern spiegelt sich das Grün der Umgebung wider und die Sitzbank davor lädt perfekt auf ein gutes Buch oder ein paar schöne Träumereien ein. Smarte Technik, kuschlige Betten und stilvolle Möbel machen die Wohlfühlatmosphäre komplett.

im Hotel stehen Classic, Superior und Axecutive Zimmer zur Verfügung. In den Zimmern steht Ihnen auch ein Kaffee- und Teebereiter zur Verfügung. Außerdem finden Sie eine gemütliche Fenstersitzbank vor!

  • Badewanne
  • Balkon/Terrasse
  • DSL-Internetanschluss
  • Dusche
  • Föhn
  • HotSpot
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Modem-Anschluss
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • TV
  • WiFi
  • Zimmersafe

Gastronomie

Im Heurigen Mayer Restaurant mit österreichischem Charme und Gemütlichkeit reservieren wir Ihnen und Ihren Gästen einen Bereich und servieren ein einladendes Buffet mit den besten Genüssen

Tagungs - und Eventausstattung

Auf insgesamt 120m² stehen Ihnen 3 Tagungsräume zur Verfügung. Passende Tagungspauschalen werden angeboten!

• Flexibel einsetzbares Foyer
• Digitale Tagungstechnik
• Innovatives gastronomisches Konzept
• Zusätzliche Working Spaces zum Networken und Arbeiten
• Kostenfreies Highspeed WLAN

  • Beamer
  • Kfz-befahrbarer Saal
  • Bühne
  • Diaprojektor
  • Dolmetscheranlage
  • DSL
  • Fahrstuhl (Lasten)
  • Flipchart
  • Tagungs-Foyer
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Kopierer
  • Künstlergarderobe
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Mikrofonanlage
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor
  • Pinnwand
  • Rednerpult
  • Welcome-Desk
  • Separater Eingang
  • Soundanlage (Musik)
  • Soundanlage (Sprache)
  • Starkstrom
  • Stellwände
  • Streamingstudio
  • Streaming-Technik
  • Tageslicht im Raum
  • Telefon
  • Traversensystem
  • TV
  • Verdunklung
  • Video (Abspielen)
  • Video (Aufnehmen)
  • WiFi

Wichtige Hinweise

Covid-19 - allgemeinen Hygienevorkehrungen:
Checkin an separaten Stehtischen, Desinfektionsständer an diversen Orten im Hotel verteilt, Betreten des Hotels nur mit Maske, Checkin und Checkout mit Maske, Desinfektion aller Utensilien, mit denen der Gast in Berührung kommt, mindestens 1,5 m Abstand.

Stornierungsbedienungen: werden individuell vereinbart.

Tagungsräume

TagungsraumGrößeHöheReiheParlamentBankett
meeting three3 39,00 qm 3,50 m 30 20 20
meeting two2 64,00 qm 3,50 m 50 30 40
meeting one1 (Block Bestuhlt - 10pax) 21,00 qm 3,50 m - - -

Tagungsangebote