Team-Tour mit Party-Cruise nach Göteborg
Exklusive Party-Cruise mit 2x skandinavisches Buffet inkl. Getränke | Göteborg und die Schären entdecken
Team-Tour mit Party-Cruise nach Göteborg
Programm-Idee
Von Kiel aus geht es am Freitag los mit unserer Party in Richtung Schwedens zweitgrößter Stadt. 
 Um sich richtig einzustimmen, startet Ihr vorab mit einem vorzüglichen skandinavischen Abendbuffet, bevor es in der Borddisco in die erste Partynacht geht. 
 Ein unvergessliches Erlebnis!
 Am Samstag lädt das schöne Göteborg dazu ein, nicht nur Schwedens größten Hafen zu besichtigen, sondern auch die zahlreichen gemütlichen Cafés in Göteborg zu erkunden. 
 Lasst Euch entschleunigen und bekommt ein Gefühl für die Lebensfreude der Schweden – Lagom ärbäst.
 Genießt die wohl bequemste Art, 226 Seemeilen hinter sich zu lassen. 
 Entdeckt das Land der Band ABBA und feiert an Bord der Stena Line. 
 Wer weiß, vielleicht lädt diese tolle Reise bald wieder ein ... zu „Mamma mia, here I go again ...“.
- Region-
 - Event-TypEvent mit Übernachtung
 - Teilnehmer (4 bis 100)-
 - Verfügbarkeit-
 - Dauer3,0 Tage
 - mögliche SprachenDeutsch
 - Preis-
 
Beschreibung
 Ihr Fährschiff: Stena Scandinavica / Stena Germanica 
 Gastronomie: Buffettrestaurant , À-la-carte-Restaurant, Riva Bar, Metropolitan Café
 Entertainment: C-View Lounge, Quiz und Karaoke, Fernseh-Lounge, WLAN
 Shopping: Bordshop
 Kabinenausstattung: Du./WC, Flatscreen-TV, Telefon, Klimaanlage Passagiere: 1.300/1.500
 Ziel-Bahnhof: Kiel Hbf. (Hafen und Anleger ca. 500 m)
 Freitag – Sonntag 2 Über...nachtungen an Bord
 Am Freitag
 - Einschiffung in Kiel ab 16 Uhr
 - Abfahrt um 18:45 Uhr
 - Begrüßung durch die Reiseleitung
 - Skandinavisches Abendbuffet inklusive freier Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee) 
 - Party mit DJ in der Borddisco
 Am Samstag
 - Skandinavisches Frühstücksbuffet Ankunft in Göteborg um 9:15 Uhr Stadtspaziergang mit der Reiseleitung
 - Abfahrt um 17:45 Uhr Skandinavisches Abendbuffet inklusive freier Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee) - Müller-Party mit DJ in der Borddisco
 Am Sonntag
 - Skandinavisches Frühstücksbuffet
 - Ankunft in Kiel um 9:15 Uhr
Leistungen inklusive
- Kurztrip mit beschriebenem Erlebnisprogramm
 
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Weitere Hinweise in unseren Reisebedingungen. 
 Gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich! 
 Bus An- und Abreise optional zubuchbar
 Reiseleitung – immer für Euch da!
 Individualisierung ab einer Mindestteilnehmerzahl von 50 Gästen möglich - gerne passen wir unsere Reise an Ihre Gruppenbedürfnisse an!
Karte
Referenzen
Wir sind Deutschlands führender Veranstalter für Gruppenkurz- und Partyreisen. Seit über 50 Jahren organisieren wir für Gruppen jeder Art wie Clubs, Vereine und Firmen die schönsten Wochenenden des Jahres. Individuelle Wünsche für erlebnisorientierte Kurzreisen und Betriebsausflüge werden darüber hinaus von unserer Ausflugs-Manufaktur bedient.









War eine gelungene Tour. Inselhotel Bruns: Zimmer absolut ok, Frühstück war Spitzenklasse. Personal von freundlich bis genervt alles Vertreten. Lage des Hotels 1 a
Allem in allem ein sehr guter Ausflug
Vielen Dank dafür
Generell hat alles gepasst.
Herausragend war das Abendessen an den beiden Tagen, wir haben selten so gut und lecker gegessen!
Hotel sehr gut, Reiseleiter vor Ort sehr nett, Partyschiff und Stadtführung sehr gut. Eine gemeinsame Fahrt mit der u Bahn( wie im Programm beschrieben) hat allerdings nicht stattgefunden.
Die Planwagentour war nicht so begeisternd. 10-15 Min an einer Stelle verweilt ohne die Möglichkeit zum absteigen, anschließend auf einer Hauptverkehrsstraße zurück zum Ausgangspunkt. Die Band am Samstag Abend auch nur mittelprächtig. Sonst ein super Wochenende in einer super sauberen, frisch renovierten Hotelanlage mit gutem Essen und freundlichem Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Wochenende war rundum gelungen. Das Hotel ist super gelegen, neu renoviert und in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir hatten viel Spaß und können rein garnichts bemängeln. Kommen gern mal wieder.
Moin
Der Ausflug zum Schaffstall war nicht gut. Alternativ wäre das Hotel besser geeignet.
Mfg
Udo Müller
Das Essen war nicht gut und eine Reisebegleitung war nicht wirklich präsent. Die Bootstour war gut.
Es hat riesen Fun gemacht:)
Waren alle 5 begeistert