Beach & Fun-Cup in Neuharlingersiel
Das Sport- und Teamevent an der Nordsee
 Nur für Gäste bis 35 Jahre buchbar!
Beach & Fun-Cup in Neuharlingersiel
Programm-Idee
Direkt an der Nordseeküste in Neuharlingersiel liegt ein geniales Clubdorf. Hier werden wir mit euch kräftig feiern und hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein ein verrücktes Beachvolleyball-, Handball- und Soccer-Turnier veranstalten. Wir freuen uns auf viel Sand und eine Menge Party!
- Region-
- Event-TypEvent mit Übernachtung
- Teilnehmer (4 bis 100)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer3,0 Tage
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Beschreibung
 Euer Clubdorf: Club-Resort Neuharlingersiel
 mit Restaurant · Seecafé · Bar · Kaminlounge · Biergarten · Liegewiese · Kiosk · Beachfelder · Sportplatz · Discgolfanlage · Bogenschießanlage · Bouleplatz · Fahrrad- und Kanuverleih · kostenfreiem WLAN
 App. „Sielgucker I” 
 (71 m2, auf 2 Etagen, für max. 7 Personen) 
 Wohnraum mit Kamin, TV, Telefon, 3 Schlafzimmer, 2 x Du./Bad, WC, Terrasse
 App.... „Sielgucker II” 
 (48 m2 für max. 4 Personen) 
 Wohnraum mit Kamin, TV, Telefon, 2 Schlafzimmer, Du./Bad, WC, Terrasse 
 Bungalow „Seestern” 
 (89 m2, auf 2 Etagen, für max. 6 Personen) 
 Großzügiger Wohnraum mit Kamin, TV, Telefon, Sitzecke, 3 Schlafzimmer, Du./WC, Gäste-WC
 App. „Wattläufer” 
 (32 m2 für max. 4 Personen) Kleiner Wohnbereich, 2 Schlafzimmer, TV, Telefon, Du./WC, kleine Sitzecke, Schreibtisch
 Doppelzimmer „Friesenhaus” (22 m2) Wohn-/Schlafbereich, TV, Telefon, Du./WC, kleine Sitzecke, Schreibtisch
 Gesamt-Bettenanzahl: 280
 Ziel-Bahnhof: Jever (ca. 28 km), Esens (ca. 8 km)
 2 Übernachtungen
 Am Freitag
 - Moinparty im Seecafé mit Terrasse
 - Begrüßungssnack
 - Schlemmerbuffet im Hotelrestaurant „Gezeiten”
 - Charts- & Dance-Party mit DJ 
 - Freie Getränke von 16 bis 3 Uhr 
 Am Samstag
 - Fitness-Frühstücksbuffet
 - Beach & Fun-Cup
 - Volleyball-, Handball-, Soccer-Contest
 - Lunchpaket
 - Spezialitätenbuffet im Hotelrestaurant „Gezeiten”
 - Players-Party inkl. Siegerehrung mit DJ
 - Mitternachtssnack
 - Freie Getränke von 18bis 3 Uhr 
 Am Sonntag
 - Frühstücksbuffet
 - Moinparty mit DJ
 An allen Tagen
 - Müller-Reiseleitung – immer für euch da!
Leistungen inklusive
- Komplett-Paket inkl. 2Übernachtungen (FR-SO) und dem beschriebenen Erlebnisprogramm mit Verpflegung
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Die Kurtaxe von € 3,– p. P. und Nacht (Stand Juli 2024) ist nicht im Reisepreis enthalten.
 Tanzzug-An- und -Abreise optional zubuchbar
 Individualisierung ab einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Gästen möglich - gerne passen wir unsere Reise an Eure Gruppenbedürfnisse an!
Karte
Referenzen
Wir sind Deutschlands führender Veranstalter für Gruppenkurz- und Partyreisen. Seit über 50 Jahren organisieren wir für Gruppen jeder Art wie Clubs, Vereine und Firmen die schönsten Wochenenden des Jahres. Individuelle Wünsche für erlebnisorientierte Kurzreisen und Betriebsausflüge werden darüber hinaus von unserer Ausflugs-Manufaktur bedient.











War eine gelungene Tour. Inselhotel Bruns: Zimmer absolut ok, Frühstück war Spitzenklasse. Personal von freundlich bis genervt alles Vertreten. Lage des Hotels 1 a
Allem in allem ein sehr guter Ausflug
Vielen Dank dafür
Generell hat alles gepasst.
Herausragend war das Abendessen an den beiden Tagen, wir haben selten so gut und lecker gegessen!
Hotel sehr gut, Reiseleiter vor Ort sehr nett, Partyschiff und Stadtführung sehr gut. Eine gemeinsame Fahrt mit der u Bahn( wie im Programm beschrieben) hat allerdings nicht stattgefunden.
Die Planwagentour war nicht so begeisternd. 10-15 Min an einer Stelle verweilt ohne die Möglichkeit zum absteigen, anschließend auf einer Hauptverkehrsstraße zurück zum Ausgangspunkt. Die Band am Samstag Abend auch nur mittelprächtig. Sonst ein super Wochenende in einer super sauberen, frisch renovierten Hotelanlage mit gutem Essen und freundlichem Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Wochenende war rundum gelungen. Das Hotel ist super gelegen, neu renoviert und in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir hatten viel Spaß und können rein garnichts bemängeln. Kommen gern mal wieder.
Moin
Der Ausflug zum Schaffstall war nicht gut. Alternativ wäre das Hotel besser geeignet.
Mfg
Udo Müller
Das Essen war nicht gut und eine Reisebegleitung war nicht wirklich präsent. Die Bootstour war gut.
Es hat riesen Fun gemacht:)
Waren alle 5 begeistert