
Gscheidhaferltour München
Programm-Idee
Bei Ihrer Gruppentour durch die Münchner Altstadt zwischen Marienplatz und Residenz gibt es allerhand Unbekanntes mitten im vermeintlich längst Bekannten zu entdecken. Eine Stadtführung für Insider und solche, die es werden wollen. Denn eine München-Tour ist längst nicht nur etwas für Touristen - auch Einheimische und München-ExpertInnen kommen hier voll auf ihre Kosten.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (2 bis 20)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer1,5 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Eine Stadtführung in München ist nichts für Sie, weil Sie eh schon alles wissen? Eine Tour durch die Altstadt machen nur Touristen? Na dann herzlich Willkommen auf dieser Gscheidhaferltour!
Diese unterhaltsame Stadtführung bietet jede Menge Aha-Erlebnissen für alle, die glauben, München bereits bestens zu kennen. Aber auch für München-Neulinge gibt es hier viel zu erfahren.
Das Angebot ist ideal für gemischte Teams von Münchnerinnen und Münchnern und Besuchern, da hier mit Sicherheit alle etwas Neues erfahren können.
In 90 Minuten gehen wir eine schöne Runde durch die Altstadt, z.B. vom Marienplatz bis zum Odeonsplatz. Gerne holen wir Sie auch an einem Innenstadtlokal ab oder bringen Sie am Ende der Tour dorthin.
Leistungen inklusive
- Führung durch erfahrenen und professionellen GuideFührung mit einem professionellen Guide Auf Wunsch auch mehrsprachig, z.B. Deutsch kombiniert mit Englisch
Zusatzleistungen optional
Wichtige Hinweise
Gruppengröße bis 20 Personen.
Diese Tour findet ausschließlich zu Fuß und im Freien statt. Bei Regen finden wir immer wieder Möglichkeiten, uns unterzustellen. Bitte auf geeignete Kleidung je nach Wetter achten.