
Klaus Walter & Die Melodies
Programm-Idee
Die überaus lebendige musikalische Lesung reicht von Heinz Erhardt´s Geschichten und "noch´n Gedicht" Klassikern über H.D. Hüsch´s sprachjongulierendem Witz bis zu dem grossen Loriot, der sich u.a. musikalisch eine kleine Mietzekatze wünscht.
- Region-
- Event-TypShow/ Künstler
- Teilnehmer (10 bis 300)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer70,0 Minuten
- mögliche SprachenDeutsch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Klaus Walter & Die Melodies präsentieren live ein grossartiges Stück deutscher Unterhaltungskultur. Hier kommt die Qualität und der fast verlorengegangene Begriff der "Heiterkeit" in einer überhitzten, schnelllebigen Welt der Superlative wieder zu Ehren.
Die überaus lebendige Lesereise reicht von Heinz Erhardt´s Geschichten und
"noch´n Gedicht" Klassikern , über H.D.Hüsch´s sprachjonglierendem Witz,
der humorvoll die Seele des Niederrheiners karikiert, bis zu Erinnerungen
an den grossen Loriot und "Wum´s" musikalischen Wunsch nach einer kleinen Mietzekatze.
Musikalisch präsentiert von den wunderbaren Melodies: Doris Feldhusen-Klavier, Jörg Feldhusen-Akkordeon, Klaus Walter- Lyrische Lesung- Gitarre und Gesang.
Mit vielen bekannten Liedern und Melodien.
Anbieter-Bewertungen
Wichtige Hinweise
Unsere Darbietung ist ebenso niveau- wie humorvoll, und sehr unterhaltsam.
Bestuhlte, ruhige Sääle eignen sich am Besten.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem angegebenen Preis um einen Grundpreis handelt und wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusenden.
Referenzen
"Vorwiegend heiter" das war wörtlich zu nehmen ! Eloquent präsentiert von Klaus Walter startete die lyrisch-musikalische Lesereise mit musikalischen Highlights -live !
Ganz ausgezeichnet spielten sich die Melodies ( Doris und Jörg Feldhusen) in die Herzen
der zahlreich erschienenen Gästeschar.
Die Kombination von humorvollen Texten u.a. von Heinz Erhardt und wunderbarer Musik
war äusserst gelungen ! Ein grossartiger Abend !
Das Publikum war mehr als zufrieden und der Veranstaltungssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Frenetischer Beifall am Schluss mit der mehrfachen Forderung nach Zugaben- meisterhaft !
Leistungen inklusive
- Abendfüllend ca. 2 x 45 Min. Oder ca. 70 Min."Vorwiegend heiter"