Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Peter Halvax, Redner und Trainer aus Leidenschaft, ist ein Experte für zielgerichtete Kommunikation. Die Trainings basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie. Sein Know-How sammelte er in seiner langjährigen Tätigkeit im Verkauf eines internationalen Konzerns. In den Coachings, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner motivierenden, inspirierenden und emotionalisierenden Art der Vermittlung gelebten und erprobten Erfolgswissens. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der es versteht, die Kommunikationskanäle anzusprechen und zu aktivieren.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Schlagfertigkeit mit Charme – Wie Sie wirkungsvoll kontern, ohne zu verletzen

Wie Sie in drei Schritten Ihr eigenes Schlagfertigkeits-Repertoire aufbauen
Wie Sie Grenzen setzen, ohne zu verletzen
Wie Sie die vier Hauptangriffskategorien identifizieren und mit Methode eliminieren

Herzliche Manipulation – So bekommen Sie, was Sie wollen

Wie Sie mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft Menschen herzlich überzeugen und für Ihre Richtung gewinnen
Wie Sie mit der Ampel-Technik Emotionen auslösen, optimale Entscheidungsvoraussetzungen schaffen und Ihre Erfolgsquote erhöhen
Wie Sie mit sinnesspezifischen Sprach- und Metaprogrammen Sog statt Druck erzeugen und Ihr Ziel erreichen

So werde ich „unwiderstehlich“

Wie Sie – „wie auf Knopfdruck“ – Ihre Unwiderstehlichkeit bewusst gestalten
Wie Sie Ihre sympathische Ausstrahlung/Charisma einfach aktivieren
Wie Sie Ihre Wirkung auf andere Menschen bewusst steuern und die richtigen Worte wählen
Wie Sie die „Magie der Unwiderstehlichkeit“ entschlüsseln und damit (be)zaubern

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen

Referenzen

Bank Austria, Casinos Austria, Bawag / PSK, Coca-Cola, Ecolab, Harley Davidson, Henkel CEE, Johnson Diversey, Hansa KWC, Loomis, Miele, Mobilkom, Hutchison / Drei, Janssen-Cilag, Steyr-Werner, Abbott, Remax, UPC, E-Media / TV-Media, IKEA, Post, Kone, Kurier, Sony, Voest, Swatch-Group, Strabag, Wiener Rotes Kreuz, Velux, Citroën, Intercar Skoda, Wr. Städtische, Elizabeth Arden, Wirtschaftsbund Wien, Flughafen Wien

„Peter Halvax hat uns in seinen Trainings auf eine äußerst praxisnahe Art und Weise einen professionellen und entspannten Zugang zu unseren Kunden gezeigt. Jeder von uns hat gespürt, dass er dieses Training selbst lebt und mit Herz und Hirn auf uns und unseren Arbeitsalltag eingeht. Mit seinen vielen spannenden Geschichten und seinen sehr menschlichen Zugängen hat er bei mir und unseren Shop-Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.”
Christoph Mangold, Quality Manager Own Retail, Hutchison Drei Austria GmbH

„Alle beteiligten Mitarbeiter waren ab dem ersten Training voll und ganz begeistert! Mit höchster fachlicher Kompetenz, wobei aber auch der nötige Humor nicht zu kurz kommt, versteht es Herr Halvax hervorragend, zielgerichtete Botschaften auf den Punkt zu bringen!“
Bernhard Karlsberger, Geschäftsführer, HANSA Austria GmbH