Hermann H. Wala

„Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden-Herzen“

4,67/5
Anbieter
seit
1
Bewertungen
Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Jana Kulhavy

Programm-Idee

Marken für die Ewigkeit im digitalen Zeitalter

Mehr Hektik, mehr Tempo, mehr Chancen! Wie Marken die gigantische „Welle des Wandels” reiten, statt unterzugehen
Wie Sie in Zeiten der Digitalisierung Kunden-Herzen berühren, gewinnen und bewegen und das langfristig
Wie Sie Innovationen schaffen, die Zukunft gestalten, neue Wege gehen – und gleichzeitig Ihren Markenkern stärken
Warum Nachhaltigkeit für Marken zur wichtigsten Aufgabe des 21. Jahrhunderts wird und wie Sie Ihren Beitrag leisten
Corona und was dann? Wie Sie sich mit Weitsicht bereits heute auf eine volatile Zukunft vorbereiten – mit Freude, Mut und Leidenschaft

WIR-MARKEN – Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Die 7 Tools zur Schaffung einer WIR-MARKE und wie Sie Ihr Unternehmen nachhaltig verändern
Was die Strahlkraft starker Marken von morgen ausmacht
Wie Sie Ihrer Marke ein Gesicht geben und zur Chefsache machen

Meine Marke – Wie Sie Kunden-Herzen berühren, gewinnen und bewegen

Wie Sie mit Ihrer Marke alle Sinne ansprechen, Emotionen erzeugen und Menschen gewinnen
Wie Sie Ihre Werte glaubwürdig verkörpern und zur authentischen Marke werden
Wie Ihre Kunden zu Fans werden und somit zu Botschaftern Ihrer Marke

Herzens-Marke – Wie Sie Ihre Marke zum Erlebnis machen

Wie Sie eine Erlebnisstory für Ihre Marke kreieren, zelebrieren und emotional verankern
Wie Sie Ihre Marke mit Werten bereichern und erlebbar machen
Wie Sie die Träume und Wünsche Ihrer Kunden verstehen, erfüllen und zur Herzens-Marke werden

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch
  • Preis
    -

Beschreibung

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, Kabel Deutschland, Pro7Sat1 und Gruner & Jahr. Sein Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather.... Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote-Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als 25 Jahre Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, das er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßig die Teilnehmer.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5
Persönliches Engagement:
5,00 von 5

Referenzen

„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ 
Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG

„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ 
Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH

„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ 
Tobias Mai, Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media

„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-How.“ Stephan Paetow, stellv. Chefredakteur, Focus Magazin



Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de.

Nach seinem Best und Logseiler „Meine Marke" und seinem dritten Buch „Ich Endlich Einzigartig" skizziert Wala in seinem neuen Werk „Marken für die Ewigkeit“ anschaulich in Zeiten der Digitalisierung, wie die WIR-MARKEN-Zukunft funktioniert.


Mit dabei Barack Obama, Nobelpreisträger.