Felix Beilharz

"Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!"

4,67/5
Anbieter
seit
1
Bewertungen
Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Jana Kulhavy

Programm-Idee

Felix Beilharz, von RTL als "einer der führenden Berater für Online- und Social-Media-Marketing" gepriesen und von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung zu den "besten Rednern Deutschlands" gezählt, ist ein renommierter Diplom-Wirtschaftsjurist, der sich leidenschaftlich für die Möglichkeiten der Digitalisierung in Unternehmen einsetzt. Mit insgesamt elf veröffentlichten Büchern, von denen einige außergewöhnlicherweise in die Top 20 der Amazon-Bestsellerliste für Fachbücher aufstiegen, hat er sich als einflussreicher Akteur etabliert. Die Fachzeitschrift w&v ehrt ihn als einen der "Top-Influencer im Online-Marketing" und einen "digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte". Sowohl die ZEIT als auch die Süddeutsche Zeitung bezeichnen ihn als den "Online-Experten". Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an verschiedenen Universitäten und Hochschulen. Er schult Unternehmen, Behörden und Organisationen und ist als gefragter Speaker in Europa und den USA aktiv. Er wird oft als einer der "bekanntesten Experten für Online-Marketing" (Rhein Main Presse) anerkannt. Sein beeindruckendes Profil wird durch seine Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell, seine Berufung zum LinkedIn Learning Instructor und seine Mitgliedschaft im angesehenen Forbes Coaches Council abgerundet.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Mitarbeitergewinnung in digitalen Zeiten

Warum das traditionelle Recruiting tot ist und was heute wirklich funktioniert
Wie Azubis, Fach- und Führungskräfte sich digital durchs Netz bewegen - und wie Unternehmen sie dort finden
Wie Unternehmen über digitale Medien eine unschlagbare Employer Brand aufbauen
„TikTok, Bibi, Gronkh & Co. – Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!“
...

Eine multimediale Reise durch den digitalen Alltag der Generationen Y und Z
So ticken die Kunden und Mitarbeiter von morgen
Was Unternehmen tun müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren

Marketing der Zukunft

Marketing von Früher über Heute zum Morgen
Wie KI, AI und VR die Welt verändern
Welche Fähigkeiten Unternehmer und Marketingprofis jetzt brauchen

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5
Persönliches Engagement:
5,00 von 5

Referenzen

Felix Beilharz ist regelmäßig Gast in den Medien, u. a. bei ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT.1, VOX, ProSieben, NDR, SWR, Handelsblatt, FAZ, ZEIT, WELT, Süddeutsche Zeitung oder beim Deutschlandfunk.


Zu seinen Kunden gehören mittelständische Marktführer wie Vorwerk, AllDent oder Vaillant, Finanzinstitute wie die LBS, Union Investment oder diverse Sparkassen und Volksbanken sowie Konzerne wie dm, Lufthansa, EDEKA, L'Oréal, Bertelsmann, Bayer, OTTO oder die Deutsche Post.


"Wir hatten uns einen erfrischenden, unterhaltsamen und motivierenden Vortrag gewünscht, der die 200 Führungskräfte nicht nur über die Generation Z informiert, sondern auch inspiriert. Genau das haben wir bekommen - top!"
Sarah Oechsler, Deutsche Telekom Technik


"Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. Sie haben die Auswirkungen der Digitalisierung eindrücklich, verständlich und unterhaltsam zusammengefasst, mit aktuellen Beispielen verdeutlicht und gleichzeitig Mut gemacht, sich den Veränderungen zu stellen. Wir sind froh, uns für Sie als Keynote Speaker entschieden zu haben."
Klaus Riester, Union Investment