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Programm-Idee

Roger Basler de Roca, Autor und leidenschaftlicher Unternehmer, betrachtet sich selbst als Digital Native mit einer ausgeprägten Neigung zur Digitalisierung und den Mechanismen hinter Algorithmen. Seine Expertise umfasst den Aufbau digitaler Geschäftsmodelle sowie Wachstumsmodelle mithilfe künstlicher Intelligenz. Er begleitet Unternehmen aus verschiedenen Branchen, von kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu internationalen Konzernen. Sein Ziel ist es, die Mitarbeiter dieser Unternehmen für die Herausforderungen der digitalen Welt fit zu machen, ihnen die Mechanismen der Gegenwart und Zukunft zu vermitteln und sie dabei zu unterstützen, diese Mechanismen optimal für ihren geschäftlichen Erfolg zu nutzen. Roger Basler de Roca zeichnet sich durch seine ausgeprägte digitale Kompetenz, sein schnelles vernetztes Denken und die nahtlose Umsetzung in die Praxis aus. Seine Workshops, Beratungen und Vorträge sind bekannt dafür, komplexe Themen auf anschauliche, verständliche und humorvolle Weise zu vermitteln. Dabei schafft er eine fesselnde Verbindung zwischen Zahlen, Daten, Fakten und einem beeindruckenden Repertoire an Praxisbeispielen. Seine Vorträge sind nicht nur lehrreich, sondern auch ein mitreißendes Erlebnis. Sie inspirieren die Zuhörer und wecken den Wunsch, das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Preis
    -

Beschreibung

THEMEN

Erfolgreich mit Digital und Social Selling

- Was muss ich wissen über LinkedIn, Facebook, Instagram, TikTok, YouTube und Google?
- Wie funktioniert der „Social Algorithmus“?
- Was ist ein ideales Profil?
- Wie vernetze ich mich richtig?
- Wie und was poste ich und wann?

Mit LinkedIn erfolgreich und automatisiert verkaufen

- Was sind die letzten und aktuellen Zahlen zu LinkedIn?
- Wie funktioniert „Verkaufen“ auf LinkedIn?
- Was steckt hinter Social Selling?
- Was muss ich wissen als Voraussetzung?
- Wie und was poste ich, wenn ich eigentlich verkaufen will?
- Wie kann ich den Sales Navigator nutzen?
- Was kann ich automatisieren und wie?

Digitale Geschäftsmodelle: Aufbau und Umsetzung

- Wie spielen Google und LinkedIn zusammen?
- Wie komme ich zu mehr Leads (auch im B2B)?
- Wie kann ich Erfolge messen?
- Was muss ich an Budget bereitstellen?
- Tools und Tipps für Sales, Marketing und Controlling
- Die neue digitale Realität
- Digitale Vergesslichkeit, was bedeutet sie?

Social Media 2021 – was muss ich wissen?

- Die aktuellen Zahlen für 2021 und Social Media
- Wie funktioniert Social Media nach Click Gap und BERT
 Updates?
- Was muss ich wissen für eine zeiteffiziente und gute Social-Media-Planung?
- Wie kann ich meinen Erfolg messen?
- Was muss ich an Budget bereitstellen?
- Wie kann ich effizient werben auf Social Media?

Anbieter-Bewertungen

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