Remo Fyda

"Die beste Werbung der Welt, die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden!"

4,67/5
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seit
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Event-Anbieter für dieses Paket:

Jana Kulhavy

Programm-Idee

Trust-Marketing 2.0 – Vertrauen als Turbo für Umsatz & Loyalität

Wie Sie mit System Kundenfeedback sammeln und damit bei Neukunden schnell Vertrauen gewinnen
Wie Sie Kundenbewertungen, Siegel und Google-Sterne richtig einsetzen und als Marketing-Instrument nutzen
Wie Sie mit Bewertungen Ihre Conversion beeinflussen

Bewertungs­marketing – Kunden überzeugen Kunden

Wie Sie mit systematischem Bewertungs-Monitoring ein Stimmungsbild Ihrer Marke erhalten
Wie Sie mit Bewertungsmarketing auch Ihre Personalzufriedenheit steigern und die Fluktuation senken
Wie Kundenstimmen zum entscheidenden Kaufimpuls werden und Ihre Umsätze messbar steigern

Die Macht der Kundenstimmen – Echte Stories, messbare Ergebnisse

Wie Sie alle Kundenstimmen an einem Ort bündeln und so jederzeit wissen, was über Ihr Unternehmen gesagt wird
Wie Sie auf negative Bewertungen souverän reagieren und Kritik so sogar zum Imagegewinn beiträgt
Warum es nicht immer 5 Sterne sein müssen, um Ihre Klicks im Internet zu erhöhen

Employer Branding durch Reputation – Talente anziehen, halten, begeistern

Vorteile eines starken Employer Brandings
Unterschiede zwischen Employer Branding und Unternehmensmarke
Identifikation und Kommunikation der Arbeitgeberwerte
Mitarbeitereinbindung und Corporate Culture
Einfluss von Bewertungen auf das Unternehmensimage
Wie eine starke Arbeitgebermarke Talente anzieht
Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung durch Employer Branding



Weiteres Thema:

AI-Driven Reputation Management – Von Data-Insights zu Wettbewerbsvorteilen

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,5 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Remo Fyda ist Unternehmer aus Leidenschaft und ein Experte, wenn es um Trust- und Bewertungsmarketing geht. Der studierte Medieninformatiker und Kommunikationsexperte betreut seit fast 20 Jahren Konzerne bei der Umsetzung ihrer Online-Strategie. In dieser Zeit stellte sich immer wieder die gleiche Frage: ,,Wie können Unternehmen das Vertrauen potenzieller Kunden entlang der digitalen Customer Jour...ney gewinnen und steigern?" Als Vorstand und Co-Founder von ProvenExpert, der Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungs- Aggregation, hat er darauf die passende Antwort. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Seine Mission: bereits vorhandenes Potenzial sichtbar machen und werbewirksam nutzen. Nah an der Praxis ist Remo Fyda ein gern gesehener Gast zahlreicher Podiumsdiskussionen und Speaker-Slots. In seinen Vorträgen rund um Kundenbewertungen und Vertrauen räumt er mit Mythen auf und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5
Persönliches Engagement:
5,00 von 5

Referenzen

Gründungsjahr: 2011
Mitarbeiterzahl: 50
Branche: Marketing
Tätigkeitsbereich: Weltweit
USP: All in one – Bewertungsmarketing

Referenzen:

AEG, Allianz, Continental, Deutsche Bank, EKD, Euler Hermes, Expert, KKH, Kone, Konica Minolta, Nord/ LB, Postbank, Rossmann, Sixt, Stiebel Eltron, Swiss Life, TUIfly, VAV, VPV, Wilkhahn



Interviews :
SEO-Portal, Wirtschaft-Regional, Business-Echo, Onlinemarktplatz, Onpulson, kfz-betrieb, finanzwelt.de, fvw, Cash.ONLINE, Versicherungsbote u. v. m.

Kunden-Feedback zu ProvenExpert:

„Die Bewertungsplattform von ProvenExpert ist transparent und übersichtlich und die Bekanntheit der Unternehmen ist durch die Bewertungen enorm gestiegen“ 
Harald Lais, Geschäftsführer, BNI Deutschland Österreich


„Wir können alle Standorte, Seminare, Trainings & Veranstaltungen auf einem Profil abbilden. Durch themenspezifische Bewertungen können wir standortübergreifend Qualität messen.“ 
Olivier Martin-Weinharra, Manager IT, Beitraining


„Wo ich vorher zehn Feedbacks angefordert habe, habe ich nachher vielleicht drei bekommen. Und jetzt fordere ich zehn ein und kriege eher acht bis neun.“ 
Felix Thönnessen, Startup Coach und Keynote Speaker


„Mir ist es viel wichtiger, 3FACH ANDERS über ProvenExpert zu einer Premiummarke entwickeln zu können.“ 
Jörg Weitz, Gründer, 3FACH ANDERS Coaching Systems


„ProvenExperts Vielfältigkeit hat uns völlig überzeugt. Mit unseren Bewertungen hat sich unsere Reichweite merklich vergrößert - auch überregional.“ 
Frank Motejat, Geschäftsführer, Thormann-Gruppe


„ProvenExpert hat uns überzeugt, weil alle Bewertungen endlich an einem Ort für unsere Kunden zu finden sind!“ 
Larissa Jabali, Managerin, Century 21


„Mit den Kundenbewertungen differenzieren sich unsere Vorsorgeberater deutlich vom Wettbewerb. Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessert sich wesentlich.“ 
Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand, VPV Versicherungen