
Paket Nr.: 0529306
Winter-Biertasting im Curbs Club Cologne
Winter-Biertasting im Curbs Club Cologne
Programm-Idee
Feiern Sie mit Ihrem Team in einem außergewöhnlichen Rahmen: Kein Weihnachtsmann, kein Glühweinstand – stattdessen ein geschmackvolles Erlebnis in der einzigartigen Atmosphäre des Curbs Club Cologne.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer-
- Verfügbarkeit-
- Dauer2,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Viele Brauereien bieten in der Winter- und Weihnachtszeit zeitlich limitiert ein besonderes Bier an, das sich geschmacklich von den „normalen“ Biersorten unterscheidet.
Erleben Sie ein exklusiv geführtes Winter-Biertasting, bei dem Sie mit Ihrem Team besondere Saisonbiere entdecken, spannende Einblicke in die Welt des Craft Biers gewinnen – und in entspannter, persönlicher Atmosphäre gemeinsam auf das ausklingende Jahr anstoßen können.
Das erwartet Sie:
• Professionelles Biertasting mit 5–6 Winter-/Festbieren
• Spannende Geschichten zu Braukunst & Aromen
• Kleine, passende Snacks zur Begleitung
• Nutzung unserer 12 qm großen Carrerabahn
Leistungen inklusive
- Winter-Biertasting im Curbs Club CologneProfessionelles Biertasting mit 5–6 Winter-/Festbieren Spannende Geschichten zu Braukunst & Aromen Kleine, passende Snacks zur Begleitung Nutzung unserer 12 qm großen Carrerabahn
Karte
Anbieter-Bewertungen
Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
Guten Tag,also zum einen bin ich sehr glücklich, das wir überhaupt einen Anbieter gefunden haben, der diese Gruppengröße ( geplant waren 70 P.) überhaupt bedient. Im allgemeinen sind wir auch ganz zufrieden gewesen. Allerdings waren die Qualität des Mittagessens in der Location Ludwig im Museum eher nicht überzeugend. Ebenso kann sich dessen Gastroteam im Punkte Service und Freundlichkeit auch nicht mit Rum bekleckern.
Frau Biernath ist kommunikativ gut gestartet, hat alles gut erklärt und so weiter aber zum Schluss sollte noch eine Siegerehrung statt finden - Da war mir persönlich die Kommunikation schlichtweg zu lapidar. So bekam die Ehrung aus meiner Sicht nicht die Aufmerksamkeit die sie verdient hätte. Im allgemeinen waren aber alle ganz zufrieden.
Wir haben die Tour als betriebliche Weihnachtsfeier gebucht. Ziel war es, dass jeder mit jedem kommuniziert. Durch die Mischung aus Essen und Sightseeing hat das funktionier. Die Tour ist empfehlenswert. Stephanie Biernath hat den Abend durch ihre sehr freundliche und lockere Art abgerundet.
Leider haben wir nach dem Telefonat etwas ganz anderes erwartet. Die einzelnen Stories waren nicht so eingebunden, wir wir es uns vorgestellt haben.
Die Spielleitung war sehr schlecht von allen zu verstehen an dem Tag. Sie hat sehr leise gesprochen. Zu Beginn wäre eine kurze Spieleinführung sinnvoll gewesen.
Es war für uns ein Stationsgang, wo Sachverhalte erzählt wurden. Die Lösungen wurden mit Hilfe der Spielleiterin sehr schnell vorweg genommen. Die Erklärungen zu Köln waren interessant aber nicht dass, was wir uns vorgestellt haben.
Mit freundlichem Gruß das Team der Kita St. Raphael aus Greven.
Das Team war begeistert - eine lockere fröhliche Atmosphäre, viel Wissenswertes locker vorgetragen, sehr schöne Locations, die auch den Kölnern unbekannt waren, sehr gutes Essen. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Unsere "Reiseleitung" Stephanie hat trotz schlechtem Wetter eine sehr schön und spannende Tour mit uns durch Köln gemacht. Wir hatten viel Spaß dabei
Wir waren sehr zufrieden mit dem Event und der sehr charismatischen Tour-Begleiterin.
Ich hatte mir unter den Black Stories etwas anderes vorgestellt, da ich es nicht kannte. Vielleicht könnten Sie noch mehr Infos in die Beschreibung geben.
Es hat uns gut gefallen und der Gruppenleiter war sehr nett und hat uns viele Informationen gegeben.