Florian Wassel

“Tradition versus Moderne - Wege für die Hidden Champions in die digitale Zukunft”

4,67/5
Anbieter
seit
1
Bewertungen
Ihr Ansprechpartner

Event-Anbieter für dieses Paket:

Jana Kulhavy

Programm-Idee

Marketing loves Sales - Neue Kundenbedürfnisse im Umfeld von B2B Champions

Was B2B Unternehmen von Amazon, Netflix und Co. für Ihre Organisation lernen können
Wo Sie und wie Sie Ihre Kunden auf den digitalen Kanälen erreichen können
Wie Sie Ihre Kunden mit digitalen Erlebnissen und Service begeistern und gewinnen

Digital Leadership - Führen in digitalen Zeiten von der Tradition in die Moderne

Wie Sie unter komplexen Rahmenbedingungen richtig führen
Wie Sie mit agilen Methoden effektiv zusammenarbeiten können
Wie Sie eine Kultur des Vertrauens verankern und Innovation sowie Wachstum ermöglichen

Employer Branding für Hidden Champions - Wie Sie digitale Talente anziehen

Was ein Unternehmen für Talente attraktiv macht
Wie Sie neue Talente überzeugen und gewinnen
Wo erreiche und kommuniziere ich Millennials & Generation Z

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Referent
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Digitaler Wegbereiter für B2B-Marken & Hidden Champions

Florian Wassel ist Unternehmer, Digitalstratege und Gründer der Digitalagentur TOWA. Seit über einem Jahrzehnt begleitet er namhafte Industrieunternehmen, Mittelständler und Finanzdienstleister auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Mit Mut, strategischem Weitblick und Unternehmergeist treibt er die Transformation von Marketing, Vertrieb u...nd E-Commerce bei Hidden Champions erfolgreich voran. Seine Vorträge sind lebendig, inspirierend und praxisnah.

Bereits während seines Wirtschaftsstudiums an der Zeppelin Universität gründete er TOWA. Heute – mehr als 14 Jahre später – beschäftigt die Agentur über 120 digitale Talente. Kunden wie voestalpine, ALPLA, LENZING AG, Hydro oder die BTV Bank setzen auf seine Expertise. Als CEO bringt Florian Wassel nicht nur unternehmerischen Fokus, sondern auch kulturellen Wandel und digitale Innovationskraft in etablierte Unternehmen.

Neben seiner Tätigkeit bei TOWA ist er Aufsichtsrat der Huber Holding AG und war viele Jahre im Bundesvorstand der Jungen Wirtschaft aktiv. In Beratungen und Keynotes überzeugt er durch die Verbindung von digitaler Strategie und pragmatischer Umsetzbarkeit. Seine Impulse haben Substanz, sind praxisnah und motivieren Führungskräfte wie Teams, mutig zu denken, alte Pfade zu verlassen und digitale Chancen zu nutzen.

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf den digitalen Erfolgspfad – mit Florian Wassel als Keynote Speaker, Berater oder Impulsgeber für Ihre digitale Transformation. Jetzt unverbindlich anfragen!

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
1 abgegebene Bewertungen
4,67 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,00 von 5
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5
Zutreffen der Beschreibung:
5,00 von 5
Erwartungen erfüllt?
5,00 von 5
Persönliches Engagement:
5,00 von 5

Referenzen

Auszug Firmenreferenzen:

ALPLA Top Management Tagung
AXA Culture Programm Tagung
BTV Bank
Sparkasse Bregenz
diverse Impulsvorträge bei mittelständischen Unternehmen

Auszug Veranstaltungen:

Fifteen Seconds Graz
Ostschweizer Personaltag
Hackbay Nürnberg
versus Festival
OMR 2023
#nxtKNOWLEDGE Wissensforum Bozen 2024
Kunststoff-Zentrum Würzburg
Junge Industrie Österreich Jahrestagung 2024



„Am Dienstag, den 26. Februar 2019 verriet Florian Wassel im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Unternehmern sein heute“ die Geheimnisse seines Erfolgs und wie man es innerhalb weniger Jahre ganz nach oben schafft. Er war gerade einmal 21 Jahre alt und Student der Wirtschaftswissenschaften, als er den Schritt in die Selbständigkeit wagte und eine Digitalagentur gründete, die heute unter den Namen TOWA in ganz Österreich und auch außerhalb des Landes kräftig im digitalen Geschäft mitmischt. Wegen des großen Andrangs musste die Veranstaltung kurzfristig vom Sparkassensaal ins Casino Bregenz verlegt werden. Es war die bereits 86. Auflage dieser Veranstaltungsreihe in Kooperation mit den Vorarlberger Sparkassen, der Wiener Städtischen Versicherung und den VN.” 
Mag. Martin Jäger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bregenz