Mind Body Loft
Mind Body Loft steht für ganzheitliche Entwicklung von Menschen und Teams – für mehr Resilienz, Energie, Freude und Verbundenheit im Berufs- und Privatleben.
Mind Body Loft
Portrait
Mind Body Loft steht für ganzheitliche Entwicklung von Menschen und Teams – für mehr Resilienz, Energie, Freude und Verbundenheit im Berufs- und Privatleben.
- Firmensitz55595 Gutenberg
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Anbieter seit2026
Unsere Story
Mind Body Loft ist aus der Überzeugung entstanden, dass echte Veränderung nicht nur im Kopf beginnt – sondern im Zusammenspiel von Mind und Körper.
Gegründet wurde Mind Body Loft von Gosia Johansson, Coach, Trainerin und Unternehmerin mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Menschen und Teams in Veränderungsprozessen.
Im Laufe ihrer eigenen beruflichen und persönlichen Reise hat Gosia immer wieder erlebt: Wissen allein reicht nicht aus. Wir können wissen, was uns guttut – und trotzdem gestresst, erschöpft oder blockiert sein. Echte Veränderung entsteht, wenn wir nicht nur anders denken, sondern auch unseren Körper, unsere Emotionen und unsere innere Haltung einbeziehen.
Aus dieser Erfahrung entstand Mind Body Loft – ein Raum für mehr Resilienz, Energie, Freude und Verbindung.
Heute verbindet Mind Body Loft fundiertes Coaching- und Business-Know-how mit körperorientierten und erlebnisbasierten Methoden wie Embodiment, Achtsamkeit, Lachyoga, spielerischen Übungen und Resilienzarbeit.
Dabei geht es nicht darum, noch mehr leisten oder „optimieren“ zu müssen. Es geht darum,
- wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen zu finden,
- Veränderungen mit mehr Vertrauen zu begegnen und
- Arbeit und Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten.
Mind Body Loft steht für eine neue Art von Entwicklung: wissenschaftlich fundiert, menschlich, körperorientiert – und mit ganz viel Freude.
Referenzen
Alle 156 Bewertungen mit der Durchschnittsnote „Sehr gut“ (4,91 von 5 Sternen) finden Sie auf ProvenExpert. Geben Sie dort einfach „Gosia Johansson“ in die Suche ein.
Referenzen:
"Die Lach-Wanderung war kurzweilig, sehr nette Leute und Gespräche haben sich im laufe der Wanderung ergeben. Die Gruppendynamik war toll und mitreißend. Und am besten hat mir, das lange, anhaltende gute Gefühl übers Wochenende gefallen. Ein echter Mehrwert! Liebe Grüße von unterwegs!" Eva
"Liebe Gosia, ich möchte dir noch einmal ganz herzlich danken, für das schöne Erlebnis der Lachwanderung am 03.08.2024. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde ganz bestimmt noch oft und gerne mit einem Lächeln daran zurückdenken. Deine Begeisterung und deine Fröhlichkeit hat uns alle mitgerissen. Lieben Dank! Roswitha"
"Ich habe bisher erst einen Lachyogatermin wahrnehmen können, bin aber schon nach diesem vollkommen überzeugt von diesem online-Kurs bei Gosia! Mit ihrer warmherzigen und fröhlichen Art und ihrem authentischen Lachen hat mich Gosia sofort zum "echten" Mitlachen bekommen. Vielen Dank für die nachhallende fröhliche Kurszeit!" Anne B.
"War ein sehr lustiger Vormittag. Gosia hat jeden abgeholt. Es war nichts peinlich, sondern befreiend so öffentlich zu lachen. Vielen Dank." Daniela
„Gosia zaubert immer wieder eine so herzliche Atmosphäre herbei. Das gemeinsame Lachen in der Gruppe hat mir geholfen, Hemmungen sofort abzubauen. Es ist toll, wie schnell das künstliche Lachen unter ihrer Anleitung zu einem ehrlichen, ansteckenden Lachen wird. Danach fühle ich mich jedes Mal wunderbar entspannt und belebt.“ Beate D.
"Durch eine kleine Zeitungsanzeige, die mir meine Schwester ausgeschnitten hatte, war ich gestern bei der Lachwanderung dabei. Es war sehr schön und hat mir gut gefallen. Alles Liebe für dich und mache weiter viele Leute froh durch deine tolle Art, wie du uns zum Lachen bringst! Liebe Grüße, Helga"
"Vielen Dank für die wunderschöne Lach-Wanderung! Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Schon während der Wanderung – und auch danach – waren wir richtig gut gelaunt. Man hat deutlich gemerkt, wie ansteckend das Lachen ist und wie schnell sich die positive Stimmung auf alle überträgt. Besonders schön fanden wir, dass man Dinge ausprobieren konnte, die man im Alltag normalerweise nicht macht. Dabei war alles erlaubt – ohne Bewertung, ohne Druck. Es gibt keine Gewinner oder Verlierer, egal was man macht, alles ist richtig – Hauptsache, man lächelt oder lacht. Die Wanderung war für uns nicht langweilig, sondern sehr interaktiv, abwechslungsreich und eine wunderbare Möglichkeit, den Alltag einmal loszulassen. Währenddessen denkt man weniger an negative Dinge, vergisst für einen Moment seine Probleme und ist einfach im Hier und Jetzt. In Erinnerung geblieben sind uns besonders die schöne Aussicht, die Motorrad-Übung und natürlich der Satz: „Wir haben wieder alles richtig gemacht!“ Unser Fazit: So etwas sollte man mindestens einmal im Leben ausprobieren – es tut einfach gut! Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis!"
S. Demircioglu, Team-Lead Grundschule Wetzlar
Weitere 156 Bewertungen mit der Durchschnittsnote „Sehr gut“ (4,91 von 5 Sternen) finden Sie auf ProvenExpert. Geben Sie dort einfach „Gosia Johansson“ in die Suche ein.


