Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Grenzerfahrung mit vielfältigen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten in der Höhe. Riesenschaukel aus 12 Meter Höhe, Klettern am 42 Meter Turm, Flying-Fox Seilrutsche und bei unfreundlichem Wetter Klettern am Indoor-Fels und Hochseilgarten - Alles top gesichert und von unseren Teamwelt-Trainer betreut.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

3 Stunden Adrenalin-Pur
Alle Aktivitäten werden von unseren Trainer betreut, eingewiesen und gesichert. Die Riesenschaukel, bei der man sich auf bis zu 12 Meter hoch ziehen lassen kann und anschließend mit bis zu 70 km/h über unseren Grillplatz schaukelt. Der Flying Fox, eine 110 Meter lange Seilrutsche aus 10 Meter Höhe und Klettern am 42 Meter Hohen Rothaus Zäpfle Turm. Spaß und Adrenalin ist garantiert und bei unfreundlichem Wetter geht es als Alternative in den Indoor-Hochseilgarten und den Kletterfels in der Event-Scheune.
Für kalte Getränke sorgen wir dabei gerne.

Leistungen inklusive

  • Betreuung durch geschulte Trainer/innen
  • RiesenschaukelSchaukeln aus bis zu 12 m Höhe mit 70 km/h
  • Klettern am 42 m Hohen TurmKlettern im Team am Rothaus Zäpfle Turm auf der senkrechten 15- oder 24- m Wand
  • Flying Fox Seilrutsche110 m lange Seilrutsche auf 110 mLänge über das Gelände der Teamwelt Eventlocation
  • Alternativprogramm bei schlechtem Wetter ohne Aufpreis in der Event-Scheune

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Extras: Getränke werden separat nach Verbrauch berechnet und nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
11 abgegebene Bewertungen
4,79 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,55 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,82 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,91 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,82 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,73 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,91 von 5 Sternen
04.06.2019 (Bewertetes Paket: 0511101 - Team-Fun, Action & Hüttenabend)

Der Veranstalter hat unser Team Event bestens organisiert und durchgeführt. Die Location ist super, das Team sehr nett und professionell. Nur zu empfehlen. Ein kleines Minus waren die holprigen Übersetzungen ins Englische bei der Nature Rallye - dadurch waren die Fragen schwer zu verstehen. Auch könnte die Nature Rallye etwas anspruchsvoller gestaltet werden in Sachen Orientierungsfähigkeiten der Teams. Wobei das auf Kosten des Zeitmanagements gehen kann... Flying egg activity war super - eine tolle Team Erfahrung. Auch die Team Games waren bestens organisiert und haben viel Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön.

27.11.2018 (Bewertetes Paket: 0011013 - Fackelwanderung und Winterzaubermenü)

Wir fanden die Fackelwanderung alle sehr super und das Personal war auch sehr freundlich. Somit hatten wir einen sehr schönen Abend.

20.11.2013 (Bewertetes Paket: 0010056 - Schwarzwälder Hüttengaudi)

Wir kommen wieder!!!

03.09.2012 (Bewertetes Paket: 0021515 - Schlemmergaudi – Team-Koch-Event)

zu dem uns offerierten Preis war das Preis/Leistungsverhältnis super.

29.05.2009 (Bewertetes Paket: 0007502 - Black Forest Cup)

Wir haben einen fantastischen Tag erlebt. Alle in unserer gemischten Truppe (Führungskräfte aus USA, Südamerika, China, Japan, Korea, Singapore, Italien etc) waren begeistert. Das höchste Kompliment: "Ich habe den ganzen Tag nicht einmal an die Arbeit gedacht".