Programm-Idee

Eine Riesen-Gaudi erwartet Sie im Berggasthof Pflegersee. Beim bayerischen Wettkampf absolvieren die Teams folgende Disziplinen: Wiagsogschneid'n (Holzsägen), Fingerhakeln, Wettmelken und Maßkrugstemmen. Die Wettbewerbe werden professionell moderiert.
Eine Top-Hüttenmusik sorgt für Stimmung. Die Gäste werden in die hohe Kunst des Fingerhakelns, Masskrugstemmens und Kuhmelkens eingewiesen. Kulinarische Genüsse fehlen natürlich auch nicht: Wie wärs mit knusprigem Spanferkl oder unserer Grillauswahl? Am Ende folgt die Siegerehrung der besten drei Teams mit Jodelbären und Kuhglocken als Höhepunkt des Abends.

  • Region
    -
  • Teilnehmer (25 bis 80)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

- Anreise zum Berggasthof Pflegersee (auch als Fackelwanderung oder Kutschenfahrt möglich – siehe Zusatzleistungen)
- Begrüßung (z.B. mit Begrüßungsschnapserl, frisch gezapftem Bier oder Bellini) – im Sommer auch auf der Seeterrasse möglich
- Aufteilung in Teams und Beginn der Bayerischen Gaudi-Meisterschaft: Fingerhakeln, Wettmelken, Maßkrugstemmen
- Musikalische Begleitung während des gesamten Abends. Zwischen den einzelnen Wettbewerben werden die Gänge des Menüs serviert (über 20 verschiedene Menüs auf Anfrage).
- Siegerehrung der drei besten Teams

Ein besonderer Abschluss des Programms sind unsere Alphornbläser (siehe Zusatzleistungen).

Anbieter-Bewertungen

25 abgegebene Bewertungen
Note: 1,29
Preis/Leistungsverhältnis:
Note: 1,60
Vollständigkeit der Leistungen:
Note: 1,24
Freundlichkeit des Personals:
Note: 1,16
Zutreffen der Beschreibung:
Note: 1,28
Erwartungen erfüllt?
Note: 1,24
Persönliches Engagement:
Note: 1,24
12.01.2010

Leider wurde das `Hackbrett` krank, so dass die Stubenmusik leider nicht stattfinden konnte. Andere Musik wurde uns freundlicherweise angeboten, wollten wir aber nicht.
Die verschneite Kulisse mit Lagerfeuer war einfach ein perfektes Winter-Wonderland, die Deko im Berggasthof war sehr schön und das Essen sehr gut. Einfach eine Weihnachtsfeier wie im Bilderbuch! Vielen Dank.!

16.09.2009

ein wirklich gute idee um mal ein ganz anderes teamevent zu erleben. hat wirklich viel spass gemacht.

07.07.2009

Beseln und Löffeln war nicht dabei, dafür aber Schuhblatteln, es könnten durchaus 2-3 Spiele mehr sein, weils so lustig war und es ein wenig länger dauert. Habe von den Kolleginnen und Kollegen nur Lob für die Veranstaltung bekommen. Liegt ja an einem super Ort. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

09.01.2009

Ein sehr gelungener Ausflug!

15.10.2008

Wir hatten sehr viel Spass! Besonders hervorheben möchten wir die nette Zusammenarbeit und Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung.

Karte

Leistungen inkl.

  1. 3-Gang Spanferkel-Menü (oder wahlweise anderes 3-Gang Menü auf Anfrage)
  2. 2-Mann Hüttenmusik
  3. Bayerischer Wettbewerb mit Wettmelken, Fingerhakeln, Maßkrugstemmen
  4. Siegerehrung mit Preisen
  5. Moderation und Organisation

Zusatzleistungen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren

Seitenanfang