Kategorie/Anlass: Firmenevent, Rahmenprogramm

Programm-Idee

Dauphin Speed Event, ca. 30 Minuten von Nürnberg entfernt, beherbergt eine hochkarätige und geschichtsträchtige Privatsammlung von Oldtimern der Extraklasse. Ausgestellt sind über 100 Renn- und Sportwagen sowie mehr als 150 Motorräder, die in der Geschichte des europäischen Motorsports für Furore gesorgt haben. Bestaunen Sie die Crème de la Crème der Rennpisten – einsatzbereit und exzellent restauriert. Passend dazu erleben Sie und Ihre Gäste ein abwechslungsreiches Showprogramm von Elvis bis Boppin'B.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    5,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Dauphin Speed Event beherbergt eine hochkarätige und geschichtsträchtige Privatsammlung von Oldtimern der Extraklasse. Ausgestellt sind über 100 Renn- und Sportwagen, sowie mehr als 150 Motorräder, die in der Geschichte des europäischen Motorsports für Furore gesorgt haben. Bestaunen Sie die Crème de la Crème der Rennpisten - einsatzbereit und exzellent restauriert. Mit Dauphin Speed Event, der Auto- und Motorradsammlung der Familie Dauphin in Hersbruck, steht Ihrem Galaabend eine exklusive und geschmackvolle Location zur Verfügung. Die moderne, lichtdurchflutete Architektur und der gepflegte, großzügige Park von ca. 9.000 qm begeistern durch anspruchsvolles, elegantes Flair nicht nur die Rennsportbegeisterten unter Ihren Gästen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Organisation, Ablauf, Konzept
Gemeinsam mit unseren professionellen und motivierten Partnern haben wir die Zielstellung, Ihren Gäste ein Event zu bieten, dass durch eine exklusive und entspannte Atmosphäre überzeugt. Die Kunden sollen durch ein hochwertiges Catering- und Showprogramm begeistert werden. Exklusivität und die gelebte Leidenschaft alter Karossen soll auf die Gäste übertragen werden. Das außergewöhnliche Ambiente des Dauphin Speed Event wird weiter durch hochwertige Loungemöbel aufgewertet, die dem Event einen Hauch von Luxus verleihen. Neben der Galabestuhlung ergibt sich durch die Einrichtung der Lounges eine Dynamik während des Events, die zur Kommunikation unter den Gästen beiträgt. Ein hochwertiges – dennoch nicht aufdringliches Showprogramm - haben wir Ihnen im Hinblick auf die Grundthemen des Abends konzipiert. Die besten Jahrzehnte der Automobilbranche werden aufgegriffen und künstlerisch, wie auch optisch umgesetzt. Hochwertiger Service und professionelle Betreuung garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihres Events.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Moderation des Abends
Moderation: Seit über 10 Jahren moderiert Patricia Bust Galas, Messeshows, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen u.v.m. Als Moderatorin interessanten Menschen aus unterschiedlichen Branchen zu begegnen und Einblick in die verschiedenen Bereiche, wie Politik, Wirtschaft, Industrie, Medizin, Sport, Technik und Unterhaltung zu bekommen, ist für sie eine sehr spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Freude an ihrer Arbeit mit dem Publikum zu teilen, ist ihr Ziel und ihre Motivation. Dafür ist ihr kein Weg zu weit. Sie moderiert für Ihr internationales Publikum auch zweisprachig deutsch / englisch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elvis-Show
Elvis-Show: Der Sänger und Entertainer Marc O. Vincent ist ein erfahrener Künstler für Events, bei denen Temperament, Tempo und „tolle Typen“ gefragt sind. Mit seiner ausgebildeten, wandelbaren Stimme zieht Marc O. Vincent jedes Publikum in seinen Bann. In seiner Elvis-Live-Show begeistert er seit Jahren erfolgreich jedes Publikum. Durch eine ansprechende optische Übereinstimmung und vor allem durch seine dynamischen, enorm "verwechselbaren" Live-Vocals gelingt es ihm, den Mythos durch die umfangreiche musikalische Bandbreite dieser legendären Kult-, Rock- & Pop-Ikone einzigartig widerzuspiegeln. Für viele die Marc O. Vincent live erleben gilt er deshalb auch als: Der beste "ELVIS" seit PRESLEY!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liveband Boppin'B
Egal ob im Live-Club, auf der Festivalbühne oder beim Firmen-Event, Boppin'B brechen jedes Eis. Mit rasantem Rock 'n' Roll und einer Bühnenshow, bei der kein Fuß still und kein Auge trocken bleibt, sorgen die Jungs für brodelnde Stimmung. Boppin'B sind keine Oldie Revival Band, sie sind ein Original. In klassischer Besetzung - Gesang, Saxophon, Gitarre, Kontrabass und Standschlagzeug - schreibt das hemmungslose Quintett die Rock 'n' Roll Geschichte weiter. Hits von damals werden frisch und frech interpretiert und mit größter Virtuosität und Spielfreude dem Publikum präsentiert. Stilistisch pflegen Boppin'B einen erfrischend modernen Umgang mit dem Rock 'n' Roll und bedienen sich bei allem was sich in diesem Zusammenhang integrieren lässt: Swing-Jazz, Rhythm & Blues, Rockabilly und Ska. Mit Sasha's Aufsehen erregendem Rockabilly Projekt Dick Brave, gehen die fünf Musiker 2004 als Support Act auf Tournee und können ihren Bekanntheitsgrad in neue Höhen schrauben. Ende des Jahres erweisen sie Sasha mit der CD "Bop Around The Pop", auf der sich Coverversionen des Popstars wiederfinden, die Ehre.

Leistungen inklusive

  • Idee und Konzept
  • Recherche, Prüfung und Umsetzbarkeit der einzelnen Programmbausteine
  • Gesamte Vorbereitung mit allen Leistungsträgern inklusive Optionsverwaltung
  • Überwachung der Zahlungs- und Stornierungsfristen der Leistungsträger
  • Exlusive Anmietung der Location inkl. Oldtimer-Sammlung
  • Alle Nebenkosten der Location (Strom, Endreinigung, Grundausstattung Sanitäre Anlagen)
  • 1 Technischer Leiter der Location während Aufbau und der Veranstaltung
  • Bereitstellung der kompletten Galabestuhlung (runde 10er Galatische, passend Stühle)
  • Tischwäsche und Geschirr inkl. anschließende Reinigungskosten
  • Catering-Equipment und Personalkosten
  • Catering als 3-Gang Menü oder Buffet (Anpassung nach Detailabsprachen möglich)
  • Bereitstellung großer Bar inkl. Kühlschränke, Gläser und Profi-Kaffeemaschine
  • Anlieferung Technik, Auf- und Abbau, sowie qualifiziertes Personal
  • Licht- und Tontechnik für Gala und Künstler
  • Konzept für Künstler-Programm (individuelle Zusammenstellung, erste Vorschläge siehe Zusatzleistungen)
  • Projektleiter vor Ort

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Sehr gerne passen wir das Programm nach Ihren Vorstellungen individuell an. Natürlich können Sie auch die An- und Abreise über uns anfragen.

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
43 abgegebene Bewertungen
4,86 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,77 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,95 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,95 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,86 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,63 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,98 von 5 Sternen
07.10.2019 (Bewertetes Paket: 0503793 - Göttliche Incentive-Reise nach Zypern)

DA Direkt Versicherungen, Günter-Michael Ebert: Incentive-Reise mit 13 Gästen nach Zypern: Es war alles Top durch die Agentur Hirschfeld organisiert und die Partner vor Ort waren äußerst zuverlässig, freundlich und kundenorientiert. Besser geht nicht. Frau Henschel hat vor Ort einen super Job gemacht. Wir würden jederzeit wieder mit ihr auf eine Eventreise gehen.

29.05.2019 (Bewertetes Paket: 0507897 - Riga: Incentive-Reise ins grüne Lettland)

Remmers GmbH: Incentive-Reise mit 180 Gästen nach Riga * Hirschfeld Angebot & Präsentation: SEHR GUT, Infogehalt Vielfalt und Preis-Leistung im Konzept GUT * Leistungsträgern vor Ort: Transfers, F&B, Rahmenprogramm und Guides SEHR GUT, Hotel GUT * Die Leistungsträger vor Ort waren top! Einzige kleine Kritik richtete sich an die Begleiter in den Jeeps, die zum Teil sehr mäßig englisch gesprochen haben, was die Kommunikation wohl teilweise etwas schwierig gestaltete. Planung nächstes Projekt: Wir melden uns im Spätsommer sehr gerne bei Ihnen!

15.01.2019 (Bewertetes Paket: 0503905 - Galaktisches Dinner in Jena)

M2 Personal GmbH: Weihnachtsfeier mit 150 Gästen im Planetarium in Jena: Angebotserstellung: insgesamt sehr gut, grafische Attraktivität war gut und Preis-Leistung könnte etwas besser sein; Planungs- und Vorbereitungsphase mit dem Hirschfeld Team war sehr gut; das Ambiente im Planetarium sehr schön, die Qualität der Speisen bei besonderen Wünschen ist ausbaufähig, die Hotels in Jena waren gut; mit Hirschfeld waren wir wieder sehr zufrieden! Wir empfeheln Hirschfeld gerne weiter und melden uns selbst bald wieder für unser nächstes Event.

10.10.2018 (Bewertetes Paket: 0506601 - Lissabon – Kulturerbe und Lifestyle)

Internationales Meeting in Lissabon im September 2018 für 100 Personen aus der Pharmaindustrie: "Ganz herzlichen Dank für die professionelle Organisation unseres Vertriebspartnertreffens. Sowohl die Planung im Vorfeld als auch die Betreuung vor Ort waren sehr gut. Das Team von Hirschfeld haben wir engagiert bis ins kleinste Detail erlebt, flexibel und offen für unsere kurzfristigen Änderungen und dabei die ganze Zeit freundlich und gut gelaunt. Dies hat erheblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen."

09.07.2018 (Bewertetes Paket: 0507938 - Winter-Paradies mit Schnee-Wettkampf)

Incentive-Reise nach Reit im Winkl im Juni 2017 für 14 Gäste aus dem Bereich Banken & Versicherungen: super Veranstaltung! Alle Teilnehmer von den Mitarbeitern bis zum Vorstand des Unternehmens waren total begeistert. Nochmals herzlichen Dank an "Hirschfeld" und bis zum nächsten Mal!