Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Ihre Mitarbeiter (oder Kunden) erleben sich selbst und ihre innere Leichtigkeit, indem sie in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen lernen. Ergänzt mit Tipps & Tricks zur "Kommunikation mit sich selbst" ein unvergesslicher Abend für alle. Informativ. Interessant. Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art präsentiert von Profi-Jongleur & Trainer Stephan Ehlers. Abgerundet wird das Ganze mit einem 3-Gänge-Menü in weihnachtlich netter Atmosphäre. Jeder Teilnehmer kann drei samtweiche Jonglierbälle behalten. Den Abschluss bildet eine faszinierende Leuchtball-Jonglage im Dunkeln. Kurzum: Eine tolle Idee für ein höchst originelles Abend-Event!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

1. Begrüßungsgetränk (Wasser, alkoholfreie Cocktails, Obst, Früchte) und kleiner Imbiss bei der Ankunft der Teilnehmer (Dauer ca. 30 Min.).

2. Gehirntraining & gemeinsam Spaß haben (Dauer ca. 60 Min.), Weltrekordinhaber und Profi-Jongleur Stephan Ehlers weist in die Geheimnisse der Wahrnehmung und des Jonglierens ein. Jeder Gast bekommt bei originellen Wurf- und Fangübungen ein Gefühl für die innere Leichtigkeit. Viele werden beide Gehirnhälften erstmals SPÜREN. Zur "Kommunikation mit sich selbst" bekommen die Teilnehmer einige wichtige Tipps & Tricks. Natürlich gibt es auch ein Weihnachtsgeschenk: jeder Teilnehmer kann ein Profi-Jonglierball-Set (3 Bälle) in bester Qualität (90g, 51mm Durchmesser - je nach Verfügbarkeit kann der Auftraggeber die Ballfarben auswählen) erwerben. Zusätzlich bekommen alle die Kurzanleitung "Jonglieren-lernen". Diese präsentiert unterhaltsam 13 von 34 "REHORULI" Wurf- und Fangübungen, mit deren Hilfe man erfolgreich das Jonglieren mit drei Bällen lernt. * Format: 7 cm x 14,8 cm (gefalzt) * Geöffnet: 34,2 cm x 14,8 cm * Papier:170g/qm Bilderdruck, glänzend * Druck: 4-farbig. Insgesamt 56 lustige Illustrationen führen zur erfolgreichen 3-Ball-Jonglage.

3. Gemütliches Beisammensein bei einem leckeren 3- oder 4-Gänge-Menü (60 - 90 Min.).
Während des Essens kleine Jonglier-Einlagen zum Thema Weihnachten & ZZZ (Ziel-Zeit-Zukunft) sowie Jonglier-Shows zu Themen des Auftraggebers (z.B. Teamfähigkeit, Wettbewerb, Vertrieb, Konflikte, Chancen, Motivation).

Jonglieren vereint nicht nur sanfte Bewegung mit bewusster Entspannung, sondern sorgt auch für einen direkt fühl- und messbaren Zugang zur inneren Leichtigkeit. Durch einfache Wurf- und Fangübungen mit nur 1 oder 2 Bällen werden alle Teilnehmer spüren, dass sich die anfängliche Unsicherheit Schritt für Schritt in Sicherheit verwandeln wird. Genau das (Unsicherheit in Sicherheit verwandeln) ist – aus meiner Sicht – einer der Schlüsselqualifikationen der Zukunft für Chefs, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Enggesetzte Termine haben uns fest im Griff. Wir essen, lesen gleichzeitig Zeitung und können mit halbem Ohr noch das Gespräch am Nebentisch verfolgen, während im Hintergrund die Nachrichten laufen. Das „Höher-Schneller-Weiter“ ist mittlerweile zum normalen Tagesgeschäft geworden. Tägliche Grenzüberschreitung wird so zur Normalität. Fast jeder muss täglich mit Ressourcen und Prioritäten jonglieren. Deshalb sollte jeder, der jonglieren muss, auch „richtig“ jonglieren lernen! Konkret: Jonglieren mit drei Bällen. Jonglieren baut nebenbei Stress ab und macht auf eindrucksvolle Weise deutlich, dass der richtige Ansatz einen befähigt, die Dinge in Bewegung zu halten. Im richtigen Tempo, nach Prioritäten, zum richtigen Zeitpunkt werden Dinge losgelassen sowie Freiraum für Neues geschaffen.

Täglich jonglieren wir mit vielen Informationen, Terminen und Aufgaben. Wichtiges muss von Unwichtigem unterschieden werden. Jonglieren bedeutet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Darum eignet sich diese Fähigkeit bestens, zur Konzentration zurückzufinden, Stress abzubauen und neue Energien freizusetzen.

Leistungen inklusive

  • Auf Wunsch Recherche einer geeigneten Location für die Weihnachtsfeier
  • Alle Speisen und Getränke (Begrüßung, Getränke während des Jonglieren-Lernens)
  • Drei samtweiche Jonglierbälle für jeden Teilnehmer
  • Nutzung eines Tagungsraumes bzw. geeigneten Platzes für das Jonglieren-Lernen
  • Kurzanleitung "Jonglieren-lernen" für jeden Teilnehmer

Zusatzleistungen optional

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
20 abgegebene Bewertungen
4,29 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,80 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,30 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,70 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,30 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,20 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,45 von 5 Sternen
08.12.2022 (Bewertetes Paket: 0046483 - Gehirn-Wissen – Ziele erreichen)

Wir sind leider nicht überzeugt von der dargestellten Leistung: Inhaltlich hatten wir deutlich mehr zum Thema "Ziele erreichen" erwartet.
Der größte Teil der Zuhöre und Zuhörerinnen, sind Lehrkräfte, was auch bekannt war. Es war leider eher ein "Negativbeispiel" zum Thema Vortrag: Viel zu schnell gesprochen, lustlos und abgehetzt, ohne viel Charm und dazu noch an einigen Stellen Fehlerhaft. Wir sind leider sehr enttäuscht, besonders bei dem Preis!

Redaktion Hirschfeld:
Das tut uns leid! Wir werden auf jeden Fall mit dem Anbieter reden, um zu verstehen, was hier schief gelaufen ist.

30.09.2019 (Bewertetes Paket: 0007766 - Jonglieren lernen in Rekordzeit (max.30 Min.))

Es hat alles rundum sehr gut funktioniert.

10.01.2018 (Bewertetes Paket: 0017830 - GGG – Genuss für Geist & Gaumen zur Weihnacht)

Wir hatten mit Herrn Ledwig einen sehr netten Abend und er hat vielen von uns das Jonglieren sehr viel näher gebracht. Einige von uns trainieren immer noch fleißig. Nicht jeder konnte es am Ende des Abends aber wie man das Jonglieren erlernen kann ist jedem, durch das Event nun bekannt. Wir würden es jedem weiterempfehlen.

30.09.2014 (Bewertetes Paket: 0015471 - Comedy-Redner -> witzig-informativer Vortrag)

Eine wirklich tolle Veranstaltung. hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht. Die Terminvereinbarung sowie das Besprechen des weiteren Ablaufs war sehr unkompliziert. Herrn Erhlers und sein Programm würde ich jederzeit weiterempfehlen.

06.02.2009 (Bewertetes Paket: 0011713 - Jonglieren im Business - aber richtig ...!)

Leider konnte ich am Event nicht teilnehmen; die Resonanz der Kollegen hat mir jedoch gezeigt: Wir haben die richtige Entscheidung mit "Jonglieren im Business" getroffen. Eine Veranstaltung, die nachhaltig begeistert. Sicher werden fast alle Teilnehmer auch in Zukunft - nicht nur im Business - jonglieren und die Fertigkeit auch nach und nach vertiefen. Ein herzliches Dankeschön an Hirschfeld für die Vermittlung und an Herrn Ehlers für die gelungenen Veranstaltungen.