Kategorie/Anlass: Firmenevent, Weihnachtsfeier

Programm-Idee

Silvia Vicinelli, Musicalstar aus „Jekyll & Hyde“, „Die Schöne und das Biest“ oder „Evita“ führt durch die Welt des Musicals und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die witzigsten, gefühlvollsten und leidenschaftlichsten Momente großartiger Broadway-Shows.
Begleitet wird sie von Pianist Martin Morgenstern, der schon in den Orchestern vieler bekannter Musicalproduktionen, wie „We Will Rock You“, „Rocky Horror Show“, „Hairspray“ oder „Cats“ u.a. als musikalische Leitung mitwirkte.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    1,0 Stunde
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Die temperamentvolle Italienerin mit der warmen Stimme führt mit Charme und Eleganz durch die Welt des Musicals und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die witzigsten, gefühlvollsten und auch traurigsten Momente großartiger Broadway-Shows. Dabei stellt sie ihre gesangliche Vielseitigkeit unter Beweis, denn emotionale Balladen, wie "Don´t cry for me Argentina" oder "Ich gehör nur mir" aus "Elisabeth" gehören ebenso zu ihrem Repertoire wie temporeiche Songs voller Kraft und Energie, wie zum Beispiel „Don´t Rain On My Parade“ aus dem Musical „Funny Girl“ oder „Some People“ aus „Gypsy“, die auch schon durch die berühmten Interpretationen von Barbra Streisand oder Liza Minnelli bekannt wurden.

Selbstverständlich kommen auch Fans jüngerer Broadway Shows auf Ihre Kosten, denn Silvia Vicinelli präsentiert ebenso bekannte Hits aus Musicals, in denen Sie selbst in Hauptrollen auf der Bühne stand, wie z.B. „Jekyll & Hyde“, „Evita“ und „Die Schöne und das Biest“.

Begleitet wird sie von Ausnahme-Pianist Martin Morgenstern, der schon in den Orchestern vieler bekannter Musicalproduktionen, wie „We Will Rock You“, „Rocky Horror Show“, „Hairspray“ oder „Cats“ u.a. als musikalische Leitung mitwirkte.


Referenzen:
MS EUROPA und MS EUROPA 2 Luxus Kreuzfahrtschiffe
MS DEUTSCHLAND “DAS TRAUMSCHIFF” – Luxus Kreuzfahrtschiff
SYNNECTA – Köln, Antwerpen, New York – Mangement Beratung
EUROPA BANK