Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Spaß und jede Menge Action stehen bei dieser winterlichen Veranstaltung im Vordergrund! Bei der Schneeolympiade wird die olympische Idee in originelle Aktivitäten umgesetzt, bei denen die Teams im aktiven Wettkampf in verschiedenen „Disziplinen" gegeneinander antreten. Es gilt, in jeder Disziplin sein Bestes zu geben, um die anderen Teams auf ihre Plätze zu verweisen. Dabei kommen Spaß, Sport und Kreativität nicht zu kurz und der Teamgeist wird gefördert. Die Konzeption der Olympiade wird ganz auf die Gruppe und deren Zusammensetzung zugeschnitten und garantiert jede Menge Spaß für Jung und Alt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (40 bis 50)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Freuen Sie sich auf dieses umfangreiche Programm und kämpfen Sie im Team:

Der ALPEN TRIATHLON ist ein lustiger Wettbewerb, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Die Teilnehmer können bei folgenden drei Disziplinen ihre bäuerlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen: Wettmelken - Wettnageln - Wettsägen

ZIPFLBOBRENNEN
Zuerst werden die Teilnehmer mit den kultigen Zipfel-Bobs aus den 70er Jahren ausgestattet und danach heißt es: An die Zipfelbobs, fertig, los! Ein Riesentorlauf-Parcours muss hier so schnell wie möglich bewältigt werden. A Gaudi!

LASERBIATHLON SCHIESSEN
Oft kann man im Winter die Biathlon-Wettbewerbe im Fernsehen mitverfolgen und mitfiebern. Nun können auch Sie mit original Biathlon Gewehren Ihre Treffsicherheit beweisen. Die Gewehre funktionieren wie ein Wettbewerbs-Gerät mit Druckpunkt beim Abzug und Nachladen, allerdings mit einem absolut ungefährlichen Laserstrahl statt echter Munition. Beweisen Sie Ihre Treffsicherheit!

SCHNEESKULPTURENBAU
Das kreative Schnee-Erlebnis! Aus Schneeblöcken werden mit Hilfe von Sägen und Schaufeln individuelle Kunstwerke oder auch das Firmenlogo geschaffen. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Zusätzlich werden die Skulpturen mit bunten Farben verziert. Diese Kunstwerke werden dann fotografiert und bewertet.

Leistungen inklusive

  • Vorbereitung der Eventfläche (Präparierungskosten je nach Witterung ab 350,- Euro)
  • Eventlocation / Locationmiete auf Anfrage
  • Organisation und Konzeption Ihrer individuellen Schneeolympiade
  • Abschließende Auswertung inkl. Siegerehrung
  • Koordination vor Ort durch Guides
  • Anreise- und Transportkosten für Equipment und Betreuer

Zusatzleistungen optional

Wichtige Hinweise

Vier Outdoor Guides betreuen die Veranstaltung. Eine abschließende Auswertung inkl. Siegerehrung ist inkludiert.

Mögliche Veranstaltungsorte (unter Vorbehalt der Schneelage):
Region Salzburg Umgebung
Region Ruhpolding Umgebung
Region Chiemsee
Region Hochkönig - Mühlbach am Hochkönig
Region Werfenweng

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
10 abgegebene Bewertungen
4,33 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
3,60 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,70 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,60 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,20 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,10 von 5 Sternen
09.07.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

Hätte mir vorab mehr Infos zur Organisation gewünscht (wann bekommen wir App-Zugangsdaten, müssen wir einen Spielführer festlegen, "ihr erhaltet weitere Infos vom Moderator" als Aussage wäre auch hilfreich gewesen
Bildqualität (Helligkeit) bei Moderator ungenügend
Preis für Spielmoderation absolut ungerechtfertigt - kurze Einleitung und wenig Inhalt bei der Verabschiedung, im Spiel einmal eingegriffen, aber als wir Moderator gebraucht haben, war dieser nicht erreichbar und hat auf unsere technischen Fragen nicht reagiert... Sind allerdings dann auch allein weitergekommen.
Alles in allem aber ein nettes Teamevent mit tollem Konzept, was uns allen Spaß gemacht hat. Ggf. sollte man darüber nachdenken, mit weniger Personen zu spielen. Wir waren 8 Personen, das war schon nicht ganz so einfah, alle mitzunehmen. Eventuell wäre eine Empfehlung vom Veranstalter gut gewesen, doch mit 2 Teams zu spielen (hatten uns aber aufgrund des Teamgedanken dagegen entschieden udn es gab keine Einwände).

06.07.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

Der Moderator hat am laufenden Band in die Kamera gegähnt und den Text runtergerasselt. Die App die benötigt wurde hatte Aussetzer, sodass immer wieder Pausen gemacht werden mussten, damit andere Teamkollegen neu starten und nachziehen konnten. Am Vortag hatten wir einen anderen Anbieter (ebenfalls über Hirschfeld angefragt) der war günstiger und um Längen besser, egal ob Rätsel oder Engagement/Professionalität. Catch the spy war leider ein Griff ins Leere :-(

02.06.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

gerne wieder -

18.05.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

Gute Kommunikation und reibungsloser Ablauf; interaktives Spiel für das ganze Team; vielen Dank und bis Bald

19.01.2021 (Bewertetes Paket: 0517569 - Online Team Event Datenschutz - Catch the Spy)

Bitte vorab ansagen, welche technischen Voraussetzungen notwendig sind. Das Event war nur optimal verfüg- und erlebbar, für die Teilnehmenden, die über zwei Geräte verfügten und die die geforderte App herunter geladen hatten. Danke.