Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Bei diesem Teambuilding-Event geht es um Kraft und Köpfchen – und vor allem um jede Menge Spaß! Eingeteilt in Teams heißt es nicht nur „dabei sein ist alles“, sondern alles geben und dabei auch noch jede Menge lachen. Die Disziplinen reichen von Armdrücken über Bogen- oder Laserschießen bis Zungenbrecher sprechen, doch nur das Los entscheidet, welche Diszipin als nächste kommt. Seien Sie mutig und stellen Sie sich gemeinsam mit Ihren Teamkollegen der lustigen Betriebsolympiade. Am Ende kann es auch hier nur ein Siegerteam geben? Nein! Es werden die Sieger der Herzen, die Sieger der Punkte und weitere Sieger in einer geselligen Runde gekürt.

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

- Das Prinzip der Funolympiade ist ähnlich dem Fernsehformat „Schlag den Raab“
- Es werden 2 Mannschaften gebildet (gegebenenfalls auch drei Mannschaften)
- Die Mannschaften treten in 15 Disziplinen aus den Bereichen Sport, Wissen, Geschick oder Taktik gegeneinander an (gegebenenfalls kann auch mit mehr bzw. weniger Disziplinen gespielt werden)
- Gewertet werden die Spiele wie folgt: die Siegermannschaft des ersten Spiels bekommt 1 Punkt, wer das zweite Spiel gewinnt bekommt 2 Punkte, beim dritten Spiel ist der Sieg 3 Punkte wert usw., so dass man beim 15. Spiel 15 Punkte machen kann – (max. gibt es 120 Punkte).
Sobald eine Mannschaft über 60 Punkte hat, hat diese gewonnen.

Leistungen inklusive

  • Konzeption, Organisation und Duchführung „Fun Olympiade“
  • Spielauswertung
  • Notwendiges Spielmaterial
  • Fachkundige Betreuung

Zusatzleistungen optional

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
2 abgegebene Bewertungen
4,58 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,50 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,00 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
5,00 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,50 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,50 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
5,00 von 5 Sternen
28.11.2018 (Bewertetes Paket: 0509705 - Hüttengaudi auf Brandenburgisch)

Bei unserem Abend "Hüttengaudi auf Brandenburgisch" waren wir mit dem Partnerhotel in Templin sehr zufrieden. Wir waren in einem separaten Gebäude (Biergarten mit Kamin) untergebracht, welches für unsere Ansprüche ausreichend Platz bot. Das Essen und das freundliche Personal hat den Abend, neben dem Lagerfeuer für mich und meine Kolleg(inn)en unvergesslich gemacht. Dankeschön!

28.09.2018 (Bewertetes Paket: 0022843 - Team-Event: Cooking Challenge!)

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. An den Tischen wo vorbereitet und gekocht wird, zukünftig alles an Zutaten bereitstellen und für die Zubereitung der Speisen Schüsseln und Löffel für die Verkostung auf jeden Tisch genügend stellen. Wenn kein Wasser in der Nähe vorhanden ist, wäre es schön, wenn das Obst und Gemüse vorher in der Küche abgewaschen werden könnte.
Für die Speisen wäre es toll, wenn schönes Geschirr zur Verfügung stehen würde. Beispiel Dessert, wir hatten nur kleine schon von der Spülmaschine "blinde" Kompottschalen, hier wurde Obstsalt und Eis eingefüllt, viel zu klein und nicht sehr ansehnlich, das Auge ist ja mit. Also hat uns sonst alles super gefallen, nur wenn es sich einrichten ließ, besseres Geschirr und Besteck und alles wäre perfekt. Auf alle Fälle kann ich das Event nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett, sehr aufgeschlossen. Unser Koch ist auch nur positiv zu bewerten, er war sehr nett und hat uns vieles beigebracht. Macht weiter so !!!