Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie einen modernen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) in aktueller Version.

Programm-Idee

Das GPS Geocaching Abenteuer ist eine ausgefallene und spannende Idee für den ereignisreichen Betriebsausflug oder für das Teambuilding-Event. Mit Hilfe von GPS-Geräten begeben sich die Teams auf ein ganz besonderes Abenteuer.
Spaß und Teamgeist kommen bei diesem Event nicht zu kurz!

  • Region
    -
  • Event-Typ
    Event ohne Übernachtung
  • Teilnehmer (10 bis 200)
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    4,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Nach einer kurzen Planungsphase und einer Einweisung in die Benutzung der GPS-Geräte starten die einzelnen Teams, die sich aus je ca. 10-12 Personen zusammensetzen. Die nächste anzulaufende Station ist den Teilnehmern jedoch noch nicht bekannt, sondern muss erst durch kommunikative und kooperative Bemühungen erkämpft werden. Zu den Aufgaben können ein „elektrischer Draht“, ein blinder Parcours, „Inselhüpfen“ und vieles mehr gehören.
Nach erfolgreichem Absolvieren dieser Teamaufgaben wird der weitere Weg von unseren Guides freigegeben. Dieser Weg muss nun mit Hilfe des GPS-Gerätes gefunden werden. Ob sich die Gruppe dabei querfeldein durch das Dickicht des Waldes kämpft oder versucht, die Waldwege zu benutzen, bleibt die Entscheidung jedes einzelnen Teams. Am Ende treffen sich alle Teams an einem gemeinsamen Punkt. Hier sorgen die gegenseitigen Erlebnisberichte immer für viel Spaß!

Leistungen inklusive

  • Wassergetränke während der Veranstaltung
  • Bereitstellung des gesamten Equipments vor Ort inkl. moderner GPS-Geräte für jedes Team
  • Auf- und Abbau der Stationen
  • Betreuung der Teams während der gesamten Tour durch unsere Trainer
  • Planung und Durchführung der Veranstaltung

Karte

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
45 abgegebene Bewertungen
4,77 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,38 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,98 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,78 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,82 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
28.07.2020 (Bewertetes Paket: 0019075 - Bogenschießen als Ruhepunkt)

Hallo, vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag. Danke.

24.02.2020 (Bewertetes Paket: 0040174 - Kugelbahnbau – das kreative Teamevent)

Vielen lieben Dank für das tolle Event. Allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht und somit hat es seinen Zweck erfüllt. Die Dauer und der Umfang waren genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Team und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren einfach spitze. Gerne wieder!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0018832 - Die Thüringer Bauernolympiade)

Super nette Mitarbeiter. Es hat allen Mitarbeitern unserer Firma viel Spass bereitet. Wir sehen uns wieder zu einem anderen Event :-)

17.08.2019 (Bewertetes Paket: 0041805 - Outdoor Team-Test)

Ich kann das Outdoorcamp und unseren Guide nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit allen Teilnehmern. Gute Bewirtung.

04.07.2019 (Bewertetes Paket: 0046003 - Firmen-Sommerfest am Stausee Hohenfenfelden)

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, die alle Mitarbeiter ein Stück näher zusammengebracht hat. Wir hatten sehr viel Spass und kommen gerne wieder. Die Mitarbeiter des Veranstalters haben uns den ganzen Tag sehr gut betreut.