Programm-Idee

„Sie haben zwei Minuten Zeit, um das Kreativ-Foto zu machen. Auf die Plätze fertig los!“
Schnell, schnell, schnell. Den Napoleon Hut aufgesetzt, das Schwert zur Linken und den Blumenstrauß bekommt Frau Müller. Alle schön lächeln und ... puh ... geschafft. Das war witzig. Noch eine Aufgabe und das Team kann sich aus dem Hotelzimmer „befreien“.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    2,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    Deutsch, Englisch, Russisch
  • Preis
    -

Beschreibung

Chaos Hotel ist eine Indoor Rallye. Eine Mischung aus Geocaching, einem Quiz und Exit-Room bzw. Escape-Room. Zu Beginn werden Teams gebildet. Jedes Team ist mit einem Smartdevice (Handy, Tablett) ausgestattet und begibt sich an den Startpunkt.
Ein Hotelzimmer eignet sich dafür sehr gut. Das jeweilige Team ist in einem solchen Zimmer „gefangen“ und muss sich den Weg an die Rezeption frei spielen.

Zahlreiche Fragen und Rätsel zur Geschichte müssen gelöst werden, lustige Teamaufgaben stehen bevor, nach und nach rücken die verschiedenen Teams näher ans Ziel – die Freiheit. Nach ca. 2 Stunden wird Chaos Hotel beendet.

Chaos Hotel kann gut im Wettbewerb gespielt werden.

Leistungen inklusive

  • Miete Requisiten
  • Location Scouting, falls nötig
  • Spielvorbereitung inkl. Präparieren der Räumlichkeiten

Wichtige Hinweise

Der hier angegebene Preis ist ein ca. Preis. Je nach Leistungen, Ort und Anzahl der Spieler kann sich der Preis ändern. Gerne unterbreiten wir Ihnen einen individuellen Vorschlag!

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
83 abgegebene Bewertungen
4,74 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,35 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,94 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,80 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,72 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
06.01.2020 (Bewertetes Paket: 0052522 - Zum Totentanz - die düstere Smartphone Rallye)

Es war wirklich ein toller Abend!

14.10.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Der Veranstalter hat das echt toll organisiert und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Diese Pappbootregatta ist etwas ganz Besonderes. Wir hatten jede Menge Spaß und einen echt tollen Tag. Dieses Feedback habe ich von all meinen Kolleginnen und Kollegen bekommen. Danke.

20.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026287 - Pappboot Firmenfeier und Betriebsausflug)

Super Firmenevent mit Mega-Spaß-Faktor!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0026218 - Geocaching, Bogenschießen, Axtwerfen,...)

Wir haben nur positives Feedback von den Kollegen bekommen. Es war super organisiert, die Betreuer vor Ort sprachen gut Englisch und waren sehr nett, und die Länge der Strecke war genau richtig. Die Kommunikation im Vorfeld war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank nochmal!

15.07.2019 (Bewertetes Paket: 0026207 - Betriebsausflug Idee: Geocaching + Spiele)

Für unser Händlerevent hatten wir uns für dieses Event entschieden, da unsere Messeverkäufer sich untereinander etwas besser kennenlernen sollten (Teambuilding). In Kleingruppen hatten wir alle viel Spaß (selbst auch bei dem kurzen Regenschauer, den wir hatten) den Koordinaten zu folgen sowie die versteckten Dosen zu finden und die gestellten Aufgaben zu lösen.
Der Anbieter und sein Team waren super auf alles vorbereitet und sind nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank nochmal! :-)