
Paket Nr.: 0027950
Gipfelstürmer – Im Team einen Berg besteigen
Gipfelstürmer – Im Team einen Berg besteigen
Programm-Idee
Der Spitzingsee ist eine wertvolle Perle in einmaliger Natur. Am Ufer dieses nahezu unberührten Gebirgssees steigt die erste alpine Gipfelkette empor. Für den Weg nach oben sind Sie gerüstet mit GPS, das Ihnen den Weg zum Gipfel zeigt. Am Ziel erwartet Sie der Blick über eine der schönsten Regionen in den Bayerischen Alpen, hinunter auf Schliersee und Spitzingsee, grüne Wiesen und Felder. Zwischendurch kehren wir in gemütlich-urige Hütten ein, in denen der Hüttenwirt deftige Schmankerl serviert.
Gerne besteigen wir mit Ihnen auch einen anderen Gipfel – sprechen Sie uns darauf an, wir unterbreiten Ihnen einen individuellen Vorschlag!
Als Geheimtipp haben wir einen tollen Berg/Gipfel in Österreich verfügbar. Unmittelbar am Fernpass in der Nähe von Reutte. Mit idyllischer Berghütte zum Übernachten.
- Region-
- Event-TypEvent ohne Übernachtung
- Teilnehmer (5 bis 30)-
- Verfügbarkeit-
- Dauer7,0 Stunden
- mögliche SprachenDeutsch, Englisch
- Preis-
Galerie
Beschreibung
Wir treffen uns am vereinbarten Ausgangspunkt und stellen Ihnen das Tagesprogramm vor. Danach erhalten Sie von uns eine Einweisung in die Funktionsweise eines GPS und erhalten alle weiteren notwendigen Informationen und Materialien, um den Gipfel sicher zu erreichen.
Sobald alle Fragen geklärt wurden, brechen wir gemeinsam auf. Für Sie gilt es nun, den richtigen Weg zu finden und mit der kompletten Gruppe sicher auf dem Gipfel anzukommen. Wir begleiten Sie während des ganzen Tages, greifen aber nur im Notfall ein.
Auf dem Gipfel angekommen erwartet Sie schon die Belohnung für Ihre Bemühungen, tolle Aussichten und das gute Gefühl, das Ziel gemeinsam erreicht zu haben. Natürlich kehren wir zwischendrin in gemütlichen Hütten ein, um wieder Kräfte auftanken zu können.
Was ist mitzubringen?
- Regenschutz
- Sonnenschutz
- Festes Schuhwerk
- kleiner Tagesrucksack
• Evtl. Mütze, Handschuhe, warme Kleidung
Leistungen inklusive
- Reisekosten
- Snack mit Getränken
- Material und Ausrüstung
- Haftpflichtversicherung
- Projektleiter vor Ort
- Professionelle Reflexion und Auswertung
- Integration von Team-Aufgaben
- Erfahrene Outdoor-Trainer
- Planung und Vorbereitung vor Ort
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass der Preis und auch die Dauer je nach Ausgestaltung variieren. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.
Karte
Anbieter-Bewertungen
Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
Eine sehr schöne, abwechslungsreiche und kurzweilige Veranstaltung. Der Coach (Volker Schuhmacher) hat die Veranstaltung sehr gut organisiert, ist auf die Teilnehmenden eingegangen und hat maßgeblich zum Gelingen beigetragen. Vielen Dank!
Alles gut!
Sehr netter Guide, leckere und mehr als ausreichende Verpflegung! Auch die Spiele waren gut für Teambuilding geeignet.
Die Rückmeldung der Kollegen zu unserem Betriebsausflug war sehr positiv! Wir hatten einen tollen Tag und viel Spaß.
Es waren leider nur Seilspiele/Aufgaben. Kein Weinfass rollen, etc.
Wir hatten an 2 Tagen die Teamevents mit unseren Abteilungen. Ich habe positives Feedback bekommen und den Kolleginnen und Kollegen hat der Tag Spaß gemacht...
Wir waren sehr zufrieden und werden Sie definitiv weiter empfehlen!
Wir hatten als Gruppe einen wunderschönen Tag. Mit einem toller Betreuung und viel Spaß.
die 2 Trainer waren super
Freundlichkeit des Personals: Im Restaurant der Burg gab es mittags einen Kellner, der uns lieber rausgeworfen statt bedient hätte. Schade, das hat den Gesamteindruck getrübt!
Die mündliche Abstimmung im Vorfeld hätte noch etwas "positiver" vom Veranstalter kommen können.
Aber sonst war alles fein.
Die Event-Betreuung war super!
Bis auf die Verpflegung, war die Veranstaltung super!!
Alles in allem war es eine gute Veranstaltung. Laut Beschreibung hätten wir uns mehr erhofft. Es wurde ein Part aufgrund des Zeitmangels nicht erfüllt und wir hätten uns mehr Engagement seitens des Anbieters gewünscht.
Ich hätte noch mehr teambildende Maßnahmen erwartet und gewünscht. Die Teams hätten auch mal anders zusammengesetzt werden sollen und es hätte ruhig mehrere, kleinere Aufgaben geben können, die von unterschiedlichen Gruppen gelöst werden sollten. Es wäre auch sehr schön gewesen, wenn die beiden Begleitpersonen noch beim Abendessen dabei gewesen wären.