Programm-Idee

Nach dem Motto wir bringen den „Stein ins Rollen“ erwartet die Teilnehmer ein ganz besonderes Event. Planen und konstruieren Sie gemeinsam als TEAM eine Kugelbahn und erleben Sie dabei Spannung, Teamgeist und Kreativität – egal ob indoor oder outdoor.

  • Region
    -
  • Teilnehmer
    -
  • Verfügbarkeit
    -
  • Dauer
    3,0 Stunden
  • mögliche Sprachen
    deutsch, englisch
  • Hygiene-Konzept
    Ja
  • Preis
    -

Beschreibung

Nachdem die Gruppe von unserem Projektleiter begrüßt wurde, werden die Teilnehmer in kleinere Teams eingeteilt. Nun wird allen Teams die Aufgabe erläutert. Ziel ist es, als Team eine Kugelbahn mit verschiedenen Materialien zu konstruieren. Dabei können unterschiedliche Aufgabenstellungen mit eingebunden werden wie z.B. die Kugel so lange wie möglich rollen zu lassen, mehrere identische Kugelbahnen zu bauen, ohne dass die Teams sich sehen können, mehrere einzelne Segmente zu einer gemeinsamen großen Kugelbahn zusammenbauen uvm. Bei dieser Bauaktion sind die Teilnehmer auf unterschiedlichste Weise gefordert, da vor allem Kommunikation, Kreativität und Genauigkeit gefragt sind. Natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, denn besonders spannend wird es, wenn am Ende die Kugelbahn getestet wird. Hier zeigt sich, welches Team die besten Ideen hatte, denn nur die Kugel, die am längsten rollt, wird dem Team am Ende zum Sieg verhelfen.

Während dieser Bauaktion werden die Teams von unseren Trainern betreut. Dieses Programm lässt sich indoor als auch outdoor durchführen und ist an fast jedem Ort durchführbar.

Leistungen inklusive

  • Betreuung der Veranstaltung durch erfahrene Trainer
  • Recherche einer passenden Location
  • An- und Abtransport zum Veranstaltungort
  • Gesamtes Equipment für die Veranstaltung
  • Planung und Durchführung der Veranstaltung
  • Auf- und Abbau sowie Reisekosten der Trainer

Anbieter-Bewertungen

Hier sehen Sie eine Übersicht sämtlicher Bewertungen des Anbieters unabhängig vom gebuchten Paket-Angebot. Die jeweilige Bewertung muss sich also nicht unbedingt auf das vorliegende Paket beziehen.
45 abgegebene Bewertungen
4,77 von 5 Sternen
Preis/Leistungsverhältnis:
4,38 von 5 Sternen
Vollständigkeit der Leistungen:
4,80 von 5 Sternen
Freundlichkeit des Personals:
4,98 von 5 Sternen
Zutreffen der Beschreibung:
4,78 von 5 Sternen
Erwartungen erfüllt?
4,82 von 5 Sternen
Persönliches Engagement:
4,87 von 5 Sternen
28.07.2020 (Bewertetes Paket: 0019075 - Bogenschießen als Ruhepunkt)

Hallo, vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag. Danke.

24.02.2020 (Bewertetes Paket: 0040174 - Kugelbahnbau – das kreative Teamevent)

Vielen lieben Dank für das tolle Event. Allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht und somit hat es seinen Zweck erfüllt. Die Dauer und der Umfang waren genau auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Team und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren einfach spitze. Gerne wieder!

02.09.2019 (Bewertetes Paket: 0018832 - Die Thüringer Bauernolympiade)

Super nette Mitarbeiter. Es hat allen Mitarbeitern unserer Firma viel Spass bereitet. Wir sehen uns wieder zu einem anderen Event :-)

17.08.2019 (Bewertetes Paket: 0041805 - Outdoor Team-Test)

Ich kann das Outdoorcamp und unseren Guide nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit allen Teilnehmern. Gute Bewirtung.

04.07.2019 (Bewertetes Paket: 0046003 - Firmen-Sommerfest am Stausee Hohenfenfelden)

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, die alle Mitarbeiter ein Stück näher zusammengebracht hat. Wir hatten sehr viel Spass und kommen gerne wieder. Die Mitarbeiter des Veranstalters haben uns den ganzen Tag sehr gut betreut.